FANDOM

Die Liposuktion ist eine häufig durchgeführte Verfahren der plastischen Chirurgie. Es ist eine sehr effektive Technik zur Entfernung von Bereichen Fettsäuren Ausbuchtung, die non-responsive zu Diät und Bewegung sind. Fettabsaugung kann auf eine Vielzahl von Körperstellen wie Bauch, Oberschenkel, elektrische-zigarette.org Hüften, Arme, Kinn und durchgeführt werden "love handles".

Wenn Sie einen Bereich auf Ihren Körper mit mehr Fett, als Sie möchten, dann Fettabsaugung kann eine sinnvolle Option für Sie, wenn Ihr plastischer Chirurg hält Sie ein geeigneter Kandidat. Aber bevor Sie eine schwere Entscheidung zu verfolgen Fettabsaugung vornehmen können, möchten Sie natürlich etwas darüber wissen. Im Wesentlichen bedeutet, wie Fettabsaugung bekommen das Fett aus?

Während einer Fettabsaugung wird der Bereich des Körpers, die gehen zu behandeln ist eine Flüssigkeit in das Fettgewebe injiziert, um es einfacher für den plastischen Chirurgen, um das Gewebe zu formen und Fett zu entfernen. kaffeemaschinemieten.de Natürlich ist Anästhetikum in der gleichen Gegend wie auch injiziert, so dass Sie nicht erleben Schmerzen während der Behandlung und es hilft auch, um Sie komfortabel nach dem Eingriff. Eine dritte Gruppe von Inhaltsstoffen verwendet ein Blutgefäß verengt Medizin, reduziert Blutungen.

Sobald der Körper-Bereich hergestellt worden ist, wird Ihr plastischer Chirurg machen mehrere kleine Schnitte, um das Fettgewebe unter der Haut zugreifen. Die Einschnitte sind strategisch in natürlichen Hautfalten befinden, um die Sichtbarkeit von Narben reduzieren. Durch die Einschnitte, sind kleine Röhrchen eingeführt und ziehen Sie die Fett.

Über die Grundlagen der Fettabsaugung gibt es verschiedene Techniken, die Ihrem plastischen Chirurgen auf einer Fall-zu-Fall-Basis je nachdem, was Sie benötigen einsetzen kann. Beispiele für Arten der Fettabsaugung sind microliposuction und Ultraschall-Liposuktion. Viele Fettabsaugung Ansätze sind vorhanden und weitere Techniken werden ständig weiterentwickelt. Ihr plastischer Chirurg wird Ihnen helfen, prüfen Sie Ihre Optionen basierend auf Ihren Körper und was Sie zu erreichen hoffen.

In den meisten Fällen, ist eine Fettabsaugung ambulant. Das Ausmaß der Fettabsaugung und Ihre Präferenzen zusammen mit Ihrem Arzt das Urteil wird entscheiden, ob Sie eine Vollnarkose oder örtlicher Betäubung haben. Es ist auch durchaus üblich, für langanhaltende Lokalanästhetika in die Operation injiziert werden, um Schmerzen für ein paar Tage zu reduzieren, während Sie problemlos in Genesung.

Wie Sie Fettabsaugung betrachten, ist es wichtig, dass Sie akzeptieren, dass Fettabsaugung ist kein Allheilmittel für Gewichtsprobleme. In der Tat ist eine Fettabsaugung am besten zu Menschen mit normalem oder fast normalem Gewicht, die Fettpolster-Adresse und glätten Beulen angewendet werden sollen.