FANDOM

Falls Sie jemanden in Ihrem dreißiger Jahren oder älter, und vielleicht westlichen, dann sind Sie, wie ich, kann genug Abenteuergeschichten gelesen haben oder genug Walt Disney gesehen durch die Geschichten von hässlichen Jungs wurden ermutigt haben, wie das Tier in Beauty and the Beast und gewann die Schönheit, die Belle. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber diese Geschichte hat mir Hoffnung!

Und vielleicht beziehen sich auf die Heldentaten von Robin Hood, der keinen Unsinn, nicht stand sogar aus dem Bösen zuständig, während König Richard Kreuzzug. Und Robin, zwischen Rauben und Reich dishing es den Armen, hatte noch Zeit, um seine Work-Life-Balance richtig zu machen. Zwischen rauben die Reichen und dishing es den Armen hatte er noch die Zeit zum Feiern mit seinen Kumpels und Datum das schönste Mädchen im ganzen Land. Der alte Schelm!

Vielleicht liebte die nie wachsen alte Haltung des Pan, gewollt Hercules, um alle zu erobern und sehnte den Tag, dass man die Schule verlassen und ging durch den Wald des Lebens, pfiff und sang so lustig wie einer der sieben Zwerge, wie Sie leitete den Weg zu einem Job, dein Herz mit Freude zu singen hat!

Und vielleicht, wie ich, jetzt du aufgewachsen bin, merkt man, dass die Welt nicht ganz so, wie Sie es sich vorgestellt in Ihrer Jugend: Cinderella ist nicht außerhalb Ihres Hauses in ihren Kürbis Wagen gezogen, noch ist Snow White kochen Abendessen für Sie, wenn Sie nach Hause kommen aus dem Büro nach einem Tag Arbeit für ein Kerl, der sich in dampfende Wasser, wenn er eine Nase wie Pinocchio hatte finden würde.

Nun, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühlte mich ein wenig verärgert und enttäuscht mit der Art und Weise das Leben stellte sich heraus, nach einem solchen romantischen, abenteuerlichen Kindheit schwer beladen mit Träumen.

Verärgerte durch die Zeit, die ich traf meine Mitte Zwanzig? Mehr davon getrennt: Scheidung, Fettleibigkeit, finanziellen Schwierigkeiten und Missbrauch waren alle in meinem Leben bis dahin gegangen und ich nehme an in einer Weise Ich mag ein paar der Zwerge fühlten - mürrisch und müde!Vielleicht Ihre Erfahrung ist ähnlich, vielleicht ein wenig anders, etwas besser oder schlechter, aber ich bin sicher, wir können miteinander und vielleicht sogar teilen sich ein wenig Gefühl der Enttäuschung über das Leben im Allgemeinen einzufühlen.

Aber das Wort "Enttäuschung" ... es macht mich wundern ... Ich frage mich, wie ich enttäuscht werden kam. Muss bedeuten, hatte ich eine "Illusion" in erster Linie wegen zu einem Ort der "Ernüchterung" zu kommen. Und ich denke, dass Diese Illusion, die durch die Wunder der Disney und die Hoffnungen der Romantik und Magie in eine Zukunft, und die Werte von der Gesellschaft der Zeit gesetzt hätte geprägt haben: hart arbeiten für ihren Lebensunterhalt und heiraten für das Leben - in anderen Worten aufwachsen, eine werden Held und bekomme eine Prinzessin.

Aber was sind deine Illusionen, mein neuer Freund?Was haben Sie hoffen, im Leben gefunden zu haben, bevor Sie auf meinen Artikel gestolpert? Wer hat Ihnen Hoffnung zu sein? Wer hat Sie hoffen, zu lieben? Und wo hat alles schief gehen?

Aber ich habe einige Fragen für Sie, bevor Sie gehen: Was, wenn all diese Erfahrung hat uns für Ihr Wohl zu kommen? Was, wenn Sie es verstehen konnten? Was, wenn Sie es könnten? Was wäre, wenn Sie über sie erheben? Was wäre, wenn Sie jetzt, dass Helden immer geträumt würden Sie und schließen mit dieser Welt der Romantik, Abenteuer und Wunder werden?

Was ist, wenn alles in deinem Leben einen Sinn gehabt? Was ist, wenn du ein Leben Zweck haben?Was ist, wenn das Leben Zweck wurden dargelegt, mit einer Illusion, daß eher das Gegenteil dieser Illusion - Desillusion - und dann entdecken Sie die ursprüngliche Illusion, so dass Sie letztendlich konnte erleben Sie die wahre Magie und Wunder des Lebens und leben glücklich bis ans Ende?

Vielleicht sind alle Schwierigkeiten lohnt sich.Vielleicht sind alle unsere Probleme haben wahre Bedeutung, mein Freund und vielleicht sind wir nun bereit, um die Magie dieser Welt zu bieten hat. Ich denke, wir müssen auch daran denken, dass auch Walt Disney selbst seine Herausforderungen hatte: Ich verstehe, er schlief grobe in seinem Büro, weil er sich nicht leisten konnten Unterkunft und hatte sogar keine Schuhe nach links zu tragen, wenn er endlich zu einem Treffen, das sein Leben verändert eingeladen wurde , und alle von uns.