FANDOM

Jobsuche in dieser neuen Wirtschaft istwettbewerbsfähigen, dynamischen undergebnisorientierten und erfordert IhreBemühungen. In der Vergangenheit wurden Jobs und Karriere dauerhafte, stabile und berechenbare.Heute all das hat sich geändert. Jobs, Karriere, und die Welt der Arbeit sind vergänglich, unberechenbar und bergen Risiken. Wenn Sie erfolgreich sein wollen, müssen Sie Smart Risiken einzugehen,kennen die Regeln und spielen, indem sie ihnen.

Um sich von der Konkurrenz abzuheben, gehen Sie folgendermaßen Jobsuche Tipps für die neue Wirtschaft:

1. Wissen Sie, was Sie zu bieten haben. Was verkaufen Sie? Welche spezifischen Fähigkeiten, Erfahrungen und Wissen zu tun, die Sie mitbringen?Die Frage Arbeitgeber wollen beantwortet wird: "Was kannst du für meine Organisation zu tun?"

2. Create solide Marketing-Materialien undverpacken sie gut. Gibt es in Ihrem Lebenslaufpräsentieren spezifische Leistungen, komplett mit Ergebnissen, was Sie für einen potenziellen Arbeitgeber zu tun zu demonstrieren? Wenn nein, warum nicht? Ist es sauber, ordentlich und gut lesbar?

3. Machen Sie es einfach für Arbeitgeber, die Sie mieten. Denken Sie über eine Vielzahl von Optionen, die für Sie und die Arbeitgeber könnten. Halten Sieeinen offenen Geist, wann, wo und wie die Arbeitgetan werden könnte. Das Abschneiden der Diskussion zu früh in verpassten Chancen führen.Die Beibehaltung eines laufenden Gesprächskönnen, um innovative Lösungen führen, dass Anzugbeide Parteien.

4. Ergreifen Sie die Initiative in den Verkauf IhrerDienstleistungen. Lassen Sie die Menschen wissen, was Sie zu bieten haben. Give Arbeitgeber ein Grund, mit Ihnen zu reden, die sie benötigen, um die Vorteile, dass die Einstellung Sie Ihnen werden wissen. Seien Sie bereit, die Informationen bieten,auch wenn sie nicht für ihn tun zu fragen.

5. Denken Sie an die Arbeitgeber die Bedürfnisse, nicht Ihre Agenda. Egal Ihrer Agenda (eine Stelle zu bekommen), um ihre Agenda (die Lösung eines Problems) zu denken. Welches Problem sie zu lösen versuchen? Beschreiben Sie, wie Sie helfen können. Dann Follow-up, Follow-up, Follow-up.