FANDOM

Auch wenn Sie verstehen, dass Kinder in unterschiedlichen Stadien der Disziplin funktioniert, ist es nicht einfach, Administratoren, Schulleitung und Elternthumb|300px|right auf die Idee, dass Sie sich zu unterschiedlichen Regelungen für verschiedene Kinder in Ihrer Klasse haben zu verkaufen. Sie müssen nicht. Haben Sie aber eine Disziplin Politik im Klassenzimmer, die zunehmend versucht, die Bedürfnisse der Studierenden zunächst auf Stufe 4, dann Stufe 3 zu erfüllen, und schließlich Stages 2 und 1, können Sie so konsistent in Ihrer Disziplin, wie jeder erwartet, dass Sie sein und gleichzeitig die Studierenden ermutigen, Praxis verhalten auf einer höheren Stufe als die sie normalerweise verwenden. Schauen wir uns vier Schritten für den Unterricht Disziplin, können Sie beginnen mit der rechten jetzt aussehen.

Schritt 1: Reminder

Dies ist eine Erinnerung nicht einen Verweis. Er kann sich auf die ganze Klasse auf einmal gerichtet werden. Er kann sich auf ein oder zwei Schüler gerichtet werden. Der Lehrer muss nicht der Student Ansatz bei der Verwendung von diesem Schritt. Der Lehrer muss die Möglichkeit, Schüler früh genug, dass die Situation nicht über einen Punkt, wo eine einfache Erinnerung ist nicht mehr angemessen Fortschritt erinnern zu nehmen. Beispiel 1:

"Es ist die Glocke, Klasse. Sie sollten alle Ihre Hausaufgaben auf dem Schreibtisch, jetzt."

Beispiel 2:

"Janice und Maria, der Rest von uns haben alle angefangen, jetzt. Sie müssen aufhören zu reden und starten auch."

Die Bedeutung dieses Schrittes kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Studierende, die konsequent Funktion auf Stufe 3, die gegenseitige zwischenmenschliche Bühne, wird schnell zu Ihrem Mahnung zu reagieren. Sie wollen dich bitte, und das ist richtig auf ihrem Niveau. Studierende, die im Übergang zu Phase 3 werden die Gelegenheit haben, ihre Disziplin Fähigkeiten auf diesem Niveau zu betreiben.

Einige Lehrer kann sich beschweren, dass sie nicht auf Kinder immer und immer wieder daran erinnern. Wir erinnern die Kinder, weil sie Kinder sind.

Schritt 2: Warnung

Dies ist ein Verweis. Der Student wird angefahren. Die Warnung kann entweder mündlich oder schriftlich. Mündliche Warnungen sollten nicht über das Klassenzimmer geliefert werden. Der Lehrer bewegt sich in der Nähe der Schüler und lässt ihn wissen, was er erwartet ist, zu tun. Der Student wird aufgefordert, den nächsten Schritt zu identifizieren.

Beispiel 1:

Steven ist seitlich sitzt in seinem Stuhl und hält Messing mit Sachen auf Maria Schreibtisch. Der Lehrer Ansätze Steven und sagt: "Steven, ich habe dich zu drehen in Ihrem Sitz und wieder mit Ihren Auftrag zu erwarten. Dies ist Ihre Warnung. Was ist der nächste Schritt?"

Beispiel 2:

Während einer Diskussion in der Klasse, Tammy spricht plötzlich aus. "Junge, dieses Zeug wirklich sucks!" Der Lehrer geht zu ihr und ruhig, aber bestimmt, sagt: "Tammy, ich werde nicht dulden, Ihre Ausbrüche. Ich erwarte, dass Sie Ihre Hand zu heben und warten auf, bevor Sie sprechen aufgerufen werden. Dies ist Ihre Warnung. Jetzt können Sie sagen Sie mir, der nächste Schritt? "

Abmahnungen sind noch effektiver. Der Student wird angefahren und eine Ehre Level System Verletzung slip übergeben. Der Lehrer hat ein Element auf dem Zettel überprüft und können die Youngster zu bitten, in der Informationen an der Spitze zu füllen.Ihm wird gesagt, dass, wenn keine weiteren Problem tritt auf, wird er in der Lage sein, den Schlupf entfernt am Ende der Periode. Wenn das Fehlverhalten fortsetzt, wird der Schlupf gesammelt und verwandelte sich in das Büro.

Beispiel 2:

Jason wurde Hänseleien Janice. Der Lehrer füllt eine Verletzung Schlupf und nimmt es ihm. Er sagt Jason "Hier ist eine Verletzung Slip mit Ihrem Namen darauf. Ich habe mit der Aufschrift" Failure zu Gleichaltrigen mit Respekt zu behandeln ", weil Sie schon Mühe haben, Janice. Ich werde es hier setzen sich an der Ecke von Ihrem Schreibtisch aus. Wenn es noch da, wenn die Glocke läutet, können Sie es wegwerfen. Wenn du sie nerven weiter, ich werde es abholen und es wird in das Büro eingeschaltet sein. "

Die Warnung Schritt wäre normalerweise der erste Schritt sein, wenn Sie wurden Assertive Discipline. Anstatt einen Namen an die Tafel (oder auf einem Klemmbrett, wie Lee Canter empfiehlt jetzt), dabei ein Schlupf an den Studenten Schreibtisch hält sie viel näher an das Kind, wo er weniger wahrscheinlich zu vergessen und sich wieder in Schwierigkeiten ist.

Wenn Sie nicht in einem regulären Klassenzimmer mit Tischen tun zu lehren, noch geben die Schlupf an den Schüler. Selbst in einer Turnstunde der Youngster kann der Schlupf in ein elastisches Band irgendwo verstauen. Der Schlupf kann sogar gefaltet werden und stellen in einem Schuh!

Es ist wichtig, dass das Kind den Besitz der Schlupf hat und dass er begreift, dass er derjenige unter Kontrolle ist. So wie er für die Verletzung Schlupf ist, ist er auch verantwortlich für sein eigenes Verhalten. Dies hilft dem Schüler lernen, Eigenverantwortung für sein eigenes Handeln zu übernehmen.Wenn der Schlupf in den Händen der Lehrer oder sein Name wird auf einem Brett weit weg, es ist zu einfach zu denken, dass die Situation in einem fremden Händen ist. Stattdessen fördert diese Technik und ermutigt interne Kontrollüberzeugungen als externen Locus of Control. Es besteht kein Zweifel in der Schüler daran, dass er seit gerügt, aber er ist nicht mit einem Gefühl der Hilflosigkeit links: dass sein Schicksal in die Hände des Lehrers ist.

Die Warnung Schritt, vor allem die schriftliche Verwarnung, direkt auf die Bedürfnisse der Studierenden, die an der Endstufe Funktionen werden Auslegung, die Situation. Sie haben in ihren Raum bewegt und machte Ihre Erwartungen ganz klar. Wenn Sie feste, cool, und durchsetzungsfähig sind, können sie das Gefühl, dass das Gleichgewicht der Macht Tipps zu Ihren Gunsten. Wenn Sie und rufen Display übermäßige Wut, wird es als eine Herausforderung zu lesen und diese Schüler werden Sie konfrontieren. Leider wird die Situation dann schnell eskalieren, den nächsten Schritt.

Schritt 3: Infraction Rutsch

Der Student ist wieder angefahren. Sie wird daran erinnert, dass sie bereits ihre Warnung erhalten. Eine Regelwidrigkeit Schlupf wird in das Büro eingeschaltet sein. Wenn sie eine schriftliche Verwarnung erhalten hat, wird der Schlupf von ihr gesammelt.Der Student wird aufgefordert, den nächsten Schritt zu identifizieren. Beispiel:

Nathan hat über den Aufenthalt in seinem Sitz und arbeitet an seinem Auftrag gewarnt worden, aber er hält Wanderung über mit Jeff über eine fehlende Baseball-Karte zu argumentieren. Der Lehrer Noten "Failure to Klassenzimmer Regeln folgen" auf eine Verletzung slip und bittet Nathan um in der Spitze zu füllen. Sie sagt: "Nathan, warnte ich Sie nur ein paar Minuten früher zu folgenden Richtungen. Aber du zur Arbeit zu gehen verweigern. Sie erhalten eine Inhaftierung zu erhalten. Kannst du mir sagen der nächste Schritt?"

Nathan hat sich geweigert, Klassenzimmer Regeln auch nach daran erinnert zu folgen und später gewarnt. Die Verletzung Schlupf wird in das Büro, wo diese Informationen in einem Computer, der Daten für die Honor Level System verwaltet eingetragen ist eingeschaltet werden. Nathans Honor Stufe können sich ändern und je nach der Anzahl der anderen Verstöße, die er in den letzten 14 Tagen erhalten hat, wird er benötigt, um eine entsprechend bedeutsame Konsequenz zu dienen. Wenn der Schlupf ist die erste, so kann er einen kurzen Inhaftierung während Mittag dienen. Wenn der Schlupf ist eine von vielen, so kann er von der Schule suspendiert werden. In jedem Fall ist die Konsequenz nicht durch den Lehrer ausgewählt. Es ist Teil einer konsistenten Schule-weiten Disziplin zu planen.

Es ist wichtig, dass der Lehrer hat die Schritte 1 und 2, bevor Sie den Regelverstoß Slip ins Büro wollte. Nur in besonderen, extremen Fällen sollte eine Verletzung Slip als den ersten Schritt verwendet werden.

Denken Sie daran: Die Honor Level System ist eine Erweiterung von Ihrem Klassenzimmer Disziplin-System, kein Ersatz dafür.

Schritt 4: Senden Sie an das Amt

Der Schüler ist von der Klasse entfernt. Eine spezielle "Time Out" Slip ist ausgefüllt und geschickt mit dem Schüler oder ein "Referral Form" wird für das Büro abgeschlossen später. Beispiel:

Linda wurde handeln in der Klasse ziemlich viel heute. Sie hat gewarnt worden und hatte eine Verletzung slip aufgeschrieben.Trotzdem fährt sie fort, um die Klasse zu stören. Der Lehrer schickt sie ins Büro. Als sie den Raum verlässt, ruft die Lehrerin im Büro, damit sie wissen, dass Linda auf dem Weg ist. So bald wie möglich, stoppt der Lehrer durch das Büro zu füllen eine Überweisung aus und kreuzen Sie mit dem Auftraggeber. Der Lehrer wird sich mit den Eltern des Mädchens, wie gut.

Wenn die ersten drei Schritte treu befolgt werden, ist dieser Schritt nur selten benötigt. Wenn die Dinge so weit Fortschritte, kann der Lehrer mit diesem Schritt in einem kühlen, nüchternen Art und Weise vorgehen. Es besteht keine Notwendigkeit für Schreien oder Wut.

Der Schüler kann wollen die Anwendung der Kronzeugenregelung Schnäppchen, aber die effektive Lehrer geblieben durch all die vorherigen Schritte ruhig und lässt Linda wissen, dass sie ihm keine andere Wahl gelassen. Er wird darauf bestehen, dass sie den Raum verlassen, sondern kann sie abzuschicken mit einem optimistischen "Morgen werden wir wieder versuchen wird. Ich bin sicher, wir können diese Arbeit richtig zu machen."

Buchen Sie die Treppe und Klassenzimmer Regeln

Diese Schritte für die Disziplin sollte an mehreren Stellen im Klassenzimmer gebucht werden. Der Lehrer sollte zu identifizieren drei vor fünf Klassenzimmer Regeln, die wichtig für seine oder ihre Lehre Station sind und poste sie, wie gut. Die Liste sollte so kurz wie möglich und erklärte in einer positiven Weise. Schreiben Sie Ihre Regeln wie Verhaltensweisen, die Sie erwarten von Ihren Schülern. Einschließlich eines Artikels wie: Fahren Sie in Richtung der ersten Zeit, die sie gegeben hilft decken die meisten Probleme, die in der Klasse, die nicht durch speziellere Erwartungen angesprochen auftreten können, sind. Nehmen Sie sich Zeit zu gehen über die Regeln und die Schritte mit jeder Klasse. Erklären Sie Ihren Schülern, dass sie aufgefordert, den nächsten Schritt zu identifizieren, wenn sie in Schwierigkeiten geraten kann. Lassen Sie sie wissen, dass sie immer an der Wand sehen Sie Ihre Frage zu beantworten.

Auch lassen die Schüler wissen, dass in extremen Fällen müssen Sie das Recht auf höhere Stufen überspringen behalten. Es können bestimmte Verhaltensweisen, die man einfach nicht tolerieren wird. Seien Sie konkret und geben ihnen Beispiele