FANDOM

* Los Angeles Bewohner höchste Priorität ist die Zahlung von Rechnungen, aber sie neigen auch dazu, Geld beiseite zu legenfür besondere Anlässe.

* San Franziskaner sind weniger geneigt, finanzielle Ziele zu setzen, aber 64 Prozent der Bewohner sind für den Ruhestandsparen, verglichen mit 55 Prozent der Amerikaner im Allgemeinen.

* Einwohner von Miami sind zum Speichern für sich und ihreFamilien, aber nur 23 Prozent sind auch die Rettung besorgt.

* Chicagoans sind dreimal häufiger Zum Vergleich Shop für den besten Preis zu finden und an sich selbst denken, wie genügsam.Vierundzwanzig Prozent der Einwohner Chicagos verwendendirekte Einzahlung zu helfen, Geld zu sparen im Vergleich zu 12Prozent des durchschnittlichen Amerikaner, die das gleiche tun.

* Seventy-six Prozent der Dallas Bewohner sind wahrscheinlichfür die Zukunft im Allgemeinen als zu sparen für einen bestimmten Zweck. Wenn da eine zusätzliche $ 1.000, wären sieeher zu nach Hause Verbesserungen bringen.

Jeder von Ihnen das bekannt vor? Haben Sie oft mit wenig oder gar nichts, nachdem die Zahlung der Rechnungen und die Verwendung dieser Rest für ein Luxus, anstatt ihn in der Bank?

"Wissen die Amerikaner, die sie benötigen, um für einen regnerischen Tag zu retten, aber sie brauchen eine helfende Hand. Bank of America" Keep the Change "Sparprogramm hilft den Verbrauchern für einen regnerischen Tag zu retten, einen Penny zu einer Zeit, durch den täglichen Einkauf", sagte DianeMorais, Einlagen und Lastschriften Produkte Führungskraft beider Bank of America.

"Keep the Change" ist ein automatischer Sparprogramm, dass die Verbraucher aufzubauen und zu halten stärkere EinsparungenGewohnheiten hilft. Wenn der Verbraucher in das Programm ein Kauf mit ihrer Bank of America Visa Scheckkarte zu machen, wird der Preis automatisch auf den nächsten Dollar aufgerundet.Am Ende des Tages ist der Unterschied zu den Kunden-Sparkonto übertragen. Bank of America entspricht 100 Prozent der Transfers für die ersten drei Monate der Einschreibung und 5Prozent danach, bis zu $ ​​250 jährlich gezahlt.