FANDOM

Diese Aktivitäten umfassen Fernsehen, Chatten, Spielen, E-Mails checken, Abwaschen etc. Bitte beachten Sie, dass es nichts falsch Durchführung all dieser Aktivitäten, es hängt nur vonIhrer Priorität, wenn Ihre Priorität ist es, ein Millionär sein, dann überprüfen, wenn die meisten Ihre Zeit ist auf diesen niedrigen Wert / unproduktiven Tätigkeiten verbracht. Einmal hörte icheinen Vortrag von einem Millionär, sagte sie, sie kann einfach nicht leisten, ihr Haus sauber, einfach, weil sie 1 Stunde kostete sie $ 1000.

2.Belief zum Geld ist die Wurzel allen Übels.

Das ist ein Mythos haben viele Menschen gegen Geld. Stell dir vor du hasst Geld und Respektlosigkeit Geld. Wie also würden Sie eine Geld-Magnet zu werden?

3.Do Was You Hate For Living.

Es gibt viele Menschen, die das Missverständnis, dass wir harterstes Werk, um das Geld brauchen, dann nur wir tun, was wir lieben. Falsch! Falsch! Falsch! Die Singapore jüngste Millionär, Adam Khoo sagte, dass, wenn Sie, was Sie lieben, Sie würden nie reich geworden. Nehmen Sie zum Beispiel Warren Buffet, Bill Gates, Tiger Woods usw.,die sie genießen, was sie ohne Zweifel tun, und das ist, warum sie zu den erfolgreichsten Menschen in ihren Bereichen zu werden. Nun, wenn du reich werden willst, frag wenn du was dufür ein Leben lieben!