FANDOM

Manchmal braucht für eine einfache vegetarische Mahlzeiten sind komplette wöchentliche Nahrungsmittelvorräte von allem Ihre Familie liebt es zu essen. Achten Sie immer darauf, dass Ihre Einkaufsliste verschiedene Arten von Körnern, Getreide, Teigwaren, Pita-Brot, Vollkornbrot, Obst und Gemüse sowie einige Extras, wie Gewürze enthält. Als zusätzlichen Tipp, möchten Sie vielleicht einige Ihrer Gemüse vor der Zeit vor allem Erbsen, Mais und Bohnen verpacken in Dienst Packs. Auf diese Weise müssen Sie nur noch vor, verpackt Gemüse für die richtige Anzahl der Portionen für Salate und Gerichte greifen

Instants

Es gibt einige Vegetarier, sondern bereiten frische Mahlzeiten als Besatz auf ready-to-cook Präparate aus dem Geschäft wäre.Es ist wahr, dass frische fast immer am besten ist. Wenn Sie wirklich in Eile sind Sie jedoch, dass Sie und Ihre Familie nur von einem gelegentlichen Fertiggericht profitieren. Es gibt viele einfache vegetarische Mahlzeiten, die Sie gerade benötigen, um in einem Ofen Pop. Beispiele hierfür wären Veggie Burger Pasteten und gefrorenen veggie Pizzen werden.

Für frisch gekocht einfach veggie Mahlzeiten, können Sie immer für ofenfertig Lasagneblätter, Bohnen in Dosen, Tortillas, Flaschen Pickles und Fertigsaucen opt.

Einfache Rezepte

Wenn Sie abwechslungsreiche vegetarische Gerichte kochen wollen, ist es immer ratsam, eine Liste von Rezepten oder eine vegetarische Kochbuch fertig haben. Natürlich wäre die einfachste Mahlzeit Salate werden. Einfach werfen einige Greens, Nüsse, Karotten, Gurken, Tomaten und Käse, und Sie haben Sie immer leicht vegetarische Gerichte. Vielleicht wollen Sie auch zu einem gelegentlichen rohen Tag haben, wenn Sie nur noch einige Früchte und Gemüse für eine sättigende Mahlzeit zu mischen. Es wäre eine tolle Idee, aber um den Appetit zu steigern eines guten Salat mit etwas Suppe oder eine einfache Mahlzeit Topf wie Chili und Bohnen kochen zu erhöhen.

Reste

Es gibt bestimmte übrig gebliebenen Lebensmittel, die Sie in Betracht ziehen, um einfach vegetarisches Essen machen kann.Brot, Kartoffeln, Reis, Karotten, Quinoa, Bohnen und verschiedene Suppen sind einige der Elemente, die gut einfrieren. Beim Kochen für den Tag der Mahlzeit, einfach kochen eine doppelte Portion, frieren die extra und dann Wärme für einen anderen Tag. Wenn Sie sind Familienmitglieder sind nicht wählerisch, dann können Sie immer informiert sie vor der Zeit, dass einige Tage in der Woche benannt sind Überbleibsel Tage.

Plan

Pläne würde gut für leichte vegetarische Küche. Nehmen Sie sich einige Minuten aus auf ein Wochenende, um eine komplette Wochenplan für alle Ihre Mahlzeiten Entwurf so, dass Sie mindestens genau, was Sie für Geschäft müssen wissen möchten.

Hilfe

Wenn Sie noch bis Ende läuft die tolle Ideen für eine einfache vegetarische Gerichte dann seine Zeit für Sie, neue Dinge zu lernen. Verbringen Sie einige Zeit jeden Monat auffrischen neue Mahlzeit Ideen aus Kochbüchern oder online vegetarische Standorte für neue kreative Wege, um einfach Mahlzeiten zubereiten.