Es gibt eine Fülle von Informationen zur Verfügung für alle, die E-Gitarre lernen in diesen Tagen will, aber es gibt einige Tipps, die mehr wert sind als andere. In diesem Artikel, Sie, Äôll lernen drei Dinge, die jeden Gitarristen auf dem Planeten zu tun, bevor sie E-Gitarre lernen, starten und wie diese Dinge kann Pause machen oder ihre Trainingseinheiten sollten.

Die Korrektur der Körperhaltung

Vielleicht der wichtigste Ratschlag gebe ich jeden, der versucht E-Gitarre lernen können, ist zu gewährleisten, halten sie die richtige Körperhaltung zu jeder Zeit beim Spielen. Sie, Äôll nirgendwo zu bekommen, wenn Sie gerade slouch vor der Glotze, während Sie oder spielen Sie legte sich auf das Bett. Um sich wirklich gut um Gitarre zu spielen muss man lernen, das Instrument richtig zu halten, sowie, wie Sie Ihren Körper zu halten, so dass Sie don, AOT verursachen selbst keine unnötigen Verletzungen.

Sie sollten aufrecht stehen oder sitzen Sie aufrecht mit geradem Rücken. Ein guter ohne Armlehnen ist gut für diese, während Spieler, die in der klassischen Position sitzen lieber sollten erwägen, eine Fußstütze für den linken Fuß auf, während sie halten die Gitarre ruhen.

Wie Sie sich richtig Pick-

Ein weiterer Tipp, damit Sie lernen E-Gitarre ist zu lernen, wie Sie Ihre Wahl richtig halten. Im Idealfall, wenn Sie ein Pick, Gitarre zu spielen, werden Sie es fest, aber ein wenig locker zu halten. Wenn Sie es nicht zu fest zu halten, können Sie Risiko ermüdend Ihren Arm zu schnell. Wenn Sie don, AOT Halte das Plektrum fest genug ist, pflegt man in der Lage sein, so genau zu spielen, und Sie können Drop die alle zusammen holen.

Die Art der Pick Sie ist auch wichtig. Für das Spielen von Akkorden und weichen strumming Teile, sind dünner nimmt oft am besten, aber wenn man schnell zu spielen Gitarrensoli Ich möchte, AOD empfehlen eine dickere holen.

Wissen, was zu der Praxis

Wenn Sie erst zu lernen, wie man die Gitarre zu spielen, werden Sie wollen, beginnen zu üben Arpeggien und Akkorden. Durch das Erlernen Akkorde, die du in der Lage, eine große Anzahl von Songs sehr schnell zu spielen, und durch das Erlernen Arpeggien werden Sie ein solides Fundament für Ihren Vorsprung zu spielen.Üben Arpeggien verbessert nicht nur Ihre technischen Fähigkeiten, aber es wird Ihnen auch helfen, anderstand, wie die Noten auf dem Griffbrett miteinander in Beziehung stehen.

Natürlich, wenn Sie wirklich wollen, bekommen gute an der Gitarre, ist der beste Rat, den ich geben kann, nur um zu üben. Unabhängig von der Art der Übung werden Sie tun, stellen Sie sicher, dass Sie es mindestens einmal am Tag, und dass Sie verbringen mindestens 20 Minuten zu tun. Halten Sie die Gitarre richtig, nehmen Sie es rechts mit abwechselnd nach oben und unten Schlaganfälle und lernen Sie Akkorde und Skalen. Wenn Sie die Ratschläge in diesem Artikel verfolge ich, AOM, dass Sie, Äôll verbessern erheblich.