FANDOM

Sind Sie auf der Suche nach schmerzlosen Möglichkeiten, um Geld zu sparen? Es gibt viele kleine Änderungen, die Sie rund um Ihr Haus, die addieren kann zu großen Einsparungen vornehmen können. Egal, ob Sie über Ihr Bankkonto oder die Umwelt, spart Energie ist ein großartiger Ort zu starten und jeder kann es tun. Jeder will Geld sparen, aber niemand will auf Komfort zu opfern, um ein paar Cent zu sparen. Der Trick ist, viele kleine Änderungen, die Sie mit live and let die Einsparungen summieren sich zu einem beträchtlichen Geldbetrag in der Bank machen kann. Ihr erstes Ziel sollte es sein, zur Senkung der Energiekosten.Schalten Sie das Licht, wenn Sie einen Raum verlassen und darauf bestehen, dass alle anderen das Gleiche zu tun. Die Beleuchtung ist eine der größten Geld Sauger in Ihrem Hause, macht etwa ein Viertel der monatlichen Stromrechnung.Glühlampen (regelmäßige Glühbirnen) geben große Mengen an Wärme, was bedeutet, dass sie eine äußerst ineffiziente Weise, Ihr Haus Licht gibt. Die meisten ihrer Macht geht Erzeugung von Wärme, kein Licht. Alle, die Hitze kann auch zu Ihrer Kühl-Rechnung hinzuzufügen. Ersetzen Sie alle Ihre alten normalen Glühbirnen mit effizientesten sparen Sie Geld, das Sie in einem Monat verbracht. Sie werden weiterhin über die Zeit retten und werden Sie tun etwas Gutes für die Umwelt, ohne die her kaum Aufwand. Leuchtstofflampen nutzen nur etwa ein Fünftel der Energie, die Glühbirnen verwenden. Sie sind jetzt in kompakter Stile und mit weicheres Licht als sie früher waren vorhanden, so lassen Sie sich nicht von der Annahme, dass sie dann grelles Licht oder Brummen geben wie früher gedreht werden. Suchen Sie nach Möglichkeiten zur Lichtsteuerung wie Bewegungsmelder, Dimmer, oder Timer verwenden, um Ihre Rechnungen zu reduzieren und sparen Sie mehr Geld. Ihre nächste Sorge sollte alle Geräte in Ihrem Haus. Stellen Sie sicher, dass die Filter monatlich geändert werden. Überprüfen Sie die Dichtungen an Ihren Ofen und Kühlschrank. Ersetzen Geräte, um sich zu haben für ein Jahrzehnt oder mehr hätte ein wirklich kluger Schachzug sein. Man könnte sogar eine spezielle Steuergutschrift von der Regierung für das Upgrade auf energieeffiziente Modelle. Überprüfen Sie Ihren Dachboden für nicht isolierte Stellen, wie auf dem Dachboden Tür, um festzustellen, wo Heizung und Kühlung könnte Ihr Haus zu verlassen. Prüfen Sie, ob Dichtungsstreifen an Türen und Fenstern. Ein Wurf von Isolation und eine Tube Kitt könnte sparen Sie viel Geld für Heizung. Mit Hilfe eines programmierbaren Thermostaten sparen können Lasten. Sie können programmieren, es auszuschalten, wenn niemand zu Hause ist und kommen zurück auf eine halbe Stunde, bevor Sie wieder nach Hause kommen. Stellen Sie sicher, dass Kamine und ihre Klappen geschlossen sind, wenn nicht in Gebrauch ist. Verwenden Sie dicke Vorhänge die Fenster in jeder Jahreszeit zu decken. Einige haben sogar eine thermische Sicherung, die deutlich senken können Kosten. Wenn Sie wirklich wollen, ernst, nutzen Sie Ihre Sicherungskasten auszuschalten Ihren Warmwasserbereiter, wenn sie nicht in Gebrauch ist. Es erwärmt das Wasser den ganzen Tag lang, ob Sie wollen oder nicht. Was ist drin isoliert ist und in der Regel bleibt heiß, bis Sie bereit, es zu benutzen sind. Ein weiterer Tipp ist, abgeschnitten Elektronik an der Steckerleiste oder ziehen sie alle zusammen. Big-Adapter und Ladegeräte saugen viel Energie, Aufenthalt in einem betriebsbereiten Zustand, auch wenn das Gerät ausgeschaltet ist auf Ihrem Fernseher, Stereoanlage, etc. Maximierung der Energieeffizienz in Ihrem Haus ist nicht nur gut für Ihr Budget, sondern auch gut für die Umwelt. Umsetzung nur ein paar kleine Veränderungen in Ihrem Leben kann Ihnen helfen Geld zu sparen. Sie haben mehr Freiheit in Ihre Finanzierung und der Umwelt helfen gleichzeitig. Sie sollten sofort die Vorteile und ein gutes Gefühl über es auch.