FANDOM

Consumer Federation of America bietet diese Tipps, wie manumweltfreundlich sein und Energie sparen in Ihrem Hause.

* Reinigen oder ersetzen Sie die Luftfilter in Ihrer Wohnung Heiz-und Kühlsystem regelmäßig. Ein verschmutzter Luftfilter kann IhreEnergiekosten und führen zu Betriebsstörungen. Es ist auch gut, dass Ihre Systeme einmal im Jahr von einem zugelassenengeprüft. Die regelmäßige Wartung können Probleme frühzeitig zu erkennen.

* Verwenden Sie Glühlampen und Leuchten, die die Energy Star-Label verdient haben - die Regierung das Symbol für Energieeffizienz. Solche Beleuchtung verwendet zwei Drittelweniger Energie und kann bis zu 10 Mal länger.

* Installieren Sie einen programmierbaren Thermostaten. Es wirdautomatisch die Temperatur auf Ihren Komfort muss effizient in verschiedenen Zeiten des Tages oder der Woche. Eine programmierbare Thermostat können Sie bis zu 100 Dollar proJahr einsparen, wenn sie richtig programmiert und verwendet werden.

* Seal Leckagen in Ihrem Hause. Add new Wetter-Stripping undAbdichten von Fenstern und Türen. Caulk und wetterfest, alle äußeren Öffnungen für Sanitär-und Elektro-Service, und suchen Sie nach anderen Öffnungen, die abgedichtet werden müssen, wie Dachboden Öffnungen und Kanäle.

Effektive Luft Dichtung, mit der richtigen Menge an Dämmungkombiniert wird, kann bis zu 10 Prozent auf Energiekosten zu sparen. Und wenn Sie in den Markt für neue Fenster sind, für energieeffiziente diejenigen aussehen, damit Ihr Haus im Sommer kühler und im Winter wärmer.

* Beim Austausch älterer, ineffizienter Geräte in Ihrem Haus, fürneue, die die Energy Star-Label verdient haben zu suchen. Sie erfüllen strenge Energie-Effizienz-Kriterien von der US Environmental Protection Agency und US Department of Energygesetzt; verbrauchen weniger Energie, zu verhindern,Luftverschmutzung und zur Senkung der Energiekosten in Ihrem Haus.