FANDOM

Das erste Fleisch, das ich jemals wollte auf dem Grill garen war ein Huhn mit dem Drehspieß und ich habe nie wirklich aufgehört darüber nachdenken, warum denken. Ich denke, es ist auf "der Junge mit einem neuen Spielzeug"-Mentalität in die BBQ Spieß in der Packung kam mit dem Grill und eine Rotisserie Kochvorgang fügt Dynamik. Rückblickend ist es nicht nur optisch ansprechend, sondern auch den Spieß macht die Arbeit für Sie mit viel Zeit oder zwei Bier!

Vielleicht habe ich einmal zu viel Bier an diesem ersten cookout, weil die Ergebnisse waren nicht ganz dem Standard. Ich versuchte, meinen Grill mit Papier und Holz, die Asche geschickt auf der ganzen Huhn Licht. Ich wusste nicht Balance das Huhn sehr gut auf den Spieß so einer Seite, bevor die anderen gekocht. Ich habe jeden Fehler in dem Buch.

Having said that, immer, dass erste Kostprobe von BBQ Rauch war noch ein entscheidender Moment und auch nach meinem ersten katastrophalen Versuch mit dem Drehspieß Ich war (und bin es immer noch) süchtig nach Kochen im Freien.

Ich fortgeschritten sanft auf Würste und Hamburger Lernen, wie ich, dass das Fett aus der Nahrung den Rauch verursacht und auch die Flammen, und wenn Flammen erscheinen, das Essen kocht nicht ging, brennt es. Seit der Entdeckung dieser Stelle musste ich jeden Holzkohlegrill, dass ich jemals mit einem extra Kerbe zu erhöhen den Grill an und halten die Flammen leckt bei diesem ersten Spieß der Fett gekauft habe einzustellen. Grill-Hersteller beachten!

Für größere Vielfalt ich später investiert in eine Kopie der Ainsley ist Barbecue Bible und das brachte mich zu höheren Ebenen bis zu dem Punkt, wo die Menschen beginnen, auf das, was ich kochen sehen waren, und fragen, wie ich es getan hatte. Wenn sie Glück hatten sie sogar, ihn zu schmecken!

Jedenfalls hat Grillen zu einem Weg des Lebens für mich und jetzt das Internet bietet so viele kostenlose Grill-Rezepte und leichte Raucher Rezepte gibt es reichlich Menü Ideen für meine nächste Grillparty. Social Networking ist jedoch immer noch mein Favorit Weg zu lernen, und damit beziehe ich mich mit anderen Fans zu reden und nicht unbedingt über das Web.

Ich habe versucht, Grill cookout Wettbewerbe und während es ein großes Gefühl der Anlass und Menge der Spaß, es war ein wenig zu wettbewerbsfähigen und Rezepte gehalten gehüteten Geheimnisse. Und wo kann man gehen, um Gleichgesinnte zu treffen? Wo finden Sie weitere Barbecues, Raucher-und Outdoor-Grills an einem Ort und die Menschen teilen und Spaß haben?

Bei einer Sportveranstaltung!

Als Benzin-Kopf, den ich regelmäßig getroffen Les 24 Heures Du Mans (das ist der Le Mans 24 Stunden-Rennen für Sie und mich) in Frankreich. Es gibt nicht nur eine Mischung aus Grill Spinner und Pyromanen sie kommen aus der ganzen Welt so, wo sonst gibt es eine solche Fülle von Wissen, Erfahrung und vor allem ein Gefühl von Spaß?

Camping durch eine Rennstrecke mit Autos fliegen vorbei am 150 + mph, was könnte besser sein? OK, so kann es nicht jedermanns Sache, und es muss nicht so exotisch wie Le Mans, fand ich eine ähnliche Atmosphäre mit einem ganz anderen Publikum sich an Twickenham für die Rugby-Cup-Finale, jeder auf Party ausgerichtet, genießen das Essen, die Veranstaltung und die anderen Leute dort. Die Veranstaltung ist nicht wichtig, es ist die Gelegenheit, und die Menschen, die es machen, was es ist.

So in meinem Buch Social-Networking ist die Antwort für neue Wege zu grillen. Für kostenlose Grill-Rezepte, get down, um Sie über lokale Sport-Stadion und haben eine schlendern, bevor der Ball-Spiel und die Inspiration für Ihren nächsten Grill-Menü Ideen werden direkt vor Ihren Augen. Das ist meine Idee von Social-Networking!