FANDOM

Das altehrwürdige Ansatz zur Enttäuschung der Regel umfasst eine ganze Menge zu schwelgen durch eine konzertierte Anstrengung, um weiterzuziehen gefolgt. Okay, kann diese Arbeit.Aber ein achtsamer Ansatz umfasst eine Zwischenphase zwischen diesen beiden. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, "float".

Wenn die Dinge nicht gehen unseren Weg - ob es um Wahlergebnisse, ein Vorstellungsgespräch, einen Vorschlag bei der Arbeit, oder eine Beziehung zu sprechen - wir natürlich enttäuscht. Wir hatten für das beste hoffen, auch erwartet, dass die beste (hey, wir wissen über die menschliche Motivation Techniken, nachdem alle) und das offensichtliche Versagen trifft uns ziemlich hart.

So ist der erste Schritt, um die Emotionen zu fühlen.Go ahead. Mad? Frustriert? Deprimiert? Es ist okay, lassen Sie sich fühlen. Sie können mit anderen bemitleiden oder schwelgen allein - es ist Ihre Wahl.

Nun, hier kommt der Achtsamkeit Teil:

Nehmen Sie einen großen Schritt zurück. Schritt weg von der Wirbel von Gedanken und Emotionen und einfach es betrachten in einer Art interessiert Zuschauer Weg. Es ist, als ob Sie ein Klemmbrett und du nimmst zur Kenntnis, Ihre Antwort.

1) Scannen Sie Ihren Körper. Wie funktioniert Enttäuschung körperlich spüren? Ist es beeinträchtigt die Verdauung, Schlaf, Ihre Bewegung?

Scannen Sie Ihren Körper für Schmerzen und Engegefühl. Beachten Sie, wie Ihre Stirn fühlt, deine Wangen, Kiefer, Nacken, den Schultern. Werfen Sie einen Blick auf Ihr Gesicht in einem Spiegel. Was bedeutet Enttäuschung aussehen?

Weiter zum Pass über Ihren Körper mental, bemerkt keine Schmerzen, Unwohlsein, Kribbeln oder Engegefühl. Achten Sie darauf, Ihren eigenen persönlichen Krisenherde zu überprüfen, ob diese Ihren unteren Rücken, die Knie oder Bauch ist.

Wir neigen dazu, ihren gewöhnlichen physikalischen Reaktionen auf starke Emotionen zu entwickeln.Stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihnen. Die Aufmerksamkeit während der achten Momenten wie diesen ist Ihre beste Verteidigung gegen die Krankheit. Unsere Hot-Spots kann uns lehren, sehr viel, aber in Zeiten von Stress, neigen wir dazu, unsere Gedanken, statt unsere Körper zu konzentrieren. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, um mehr darüber zu erfahren bei Ihnen.

2) Scannen Sie Ihren Geist. Achte auf deine Gedanken gehen durch, als ob Sie gerade eine Parade. Keine Notwendigkeit, auf jedem Schwimmer springen, wie es geht. Du bist nicht der Rodeo-Königin auf einem springenden Pferd, oder das Festival Prinzessin winkten dem Publikum zu. Du bist ein Zuschauer. Watch.

3) Separate. Immer, wenn wir enttäuscht sind, Blase unsere Vergangenheit Enttäuschungen an die Oberfläche. Die Dinge werden sich, gerührt und unsere begleitenden Emotionen oft hat mehr mit der kumulativen Wirkung unserer lebenslangen Enttäuschungen zu tun, als diesen einen. Wir neigen dazu, katastrophisieren und Klumpen sie alle zusammen in eine dicke, fette Enttäuschung Package.

Lassen Sie sich nicht, dass passieren. Schauen Sie sich dieses Ereignis als völlig getrennt von den anderen. Jeder Schwimmer steht allein.

4) Float. Ich nenne dies die "Float zwischen Floats"-Ansatz. Nun, da Sie betrachten diese Parade von Schwimmern ohne Klettern an Bord einer von ihnen, richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf diesem kurzen Augenblick zwischen ihnen. Sicher wissen Sie, ein anderes kommt. Es ist nicht ganz vor dir noch. Es gibt nichts, was man zu tun, sondern kann warten.Keinen Sinn verbringen Sie Ihre Zeit oder Energie Einstellung Erwartungen, dass es spektakulär wird.Kein Punkt in Sorge, dass es verhängnisvoll sein.Halten Sie, dass Raum und schwimmen darin.

Settle in achtsam zu beobachten - von Ihrem Körper, Ihren Geist, und die Welt um dich herum. Es ist eine Gelegenheit, über Wunden lecken gehen.Beobachten Sie, wie Sie Ihre Gedanken aus: "Warum?" Auf "Was kann ich als nächstes tun?" Wir haben oft in Aktion zu springen - Vergeltungsmaßnahmen, selbst-schützend oder einfach nur störend - ohne Nachlese unserer wichtigsten Lehren, die aus Enttäuschung.

Die Fähigkeit, "zwischen Floats Float" wird für Klarheit und Komfort. Nutzen Sie diese Zeit, um Ihr Bewusstsein zu entwickeln. Es wird Ihnen helfen zu erkennen die Kraft der Achtsamkeit und der endlosen Strom von Schwimmern, die vorbeigehen.