FANDOM

Kindergeburtstage kann sehr anstrengend sein, beide zu organisieren und zu laufen. Die Erwartungen sind immer hoch. Sie wollen den Tag gut zu gehen und reibungslos über die Bühne, während Ihr Kind will zu den besten Spaß nicht möglich gewesen. Leider allzu oft Umständen oft diktieren, dass, wenn etwas schief gehen kann, wird es. Hinzu kommt, dass die Kinder Hype-up sind, und am Ende des Tages sind häufig sehr müde, und Sie können sehen, dass es sich lohnt, ein wenig Zeit, um zu versuchen und verhindern, dass sie alle gehen birnenförmig ist.

Wenn Sie mit dem Ziel, zu versuchen, einen reibungslosen Ablauf im Laufe des Tages erreichen Sie auf Start, dann können Sie sehen, dass die Planung wird wirklich dein Retter sein. Planung können Sie sich glücklich zu fühlen, dass Sie nichts vergessen. Planung wird sichergestellt, dass alle Jobs zu erledigen brauchen. Die Planung sollte sicherstellen, dass Sie ausreichend Vorlaufzeit, Waren zu bestellen und liefern lassen. Planung ist wirklich wichtigen! Auf der untersten Ebene, sollten Sie eine Liste der Dinge, die Sie tun müssen, und kaufen, so dass Sie nichts vergessen. Aber bedenke, je mehr Sie planen, desto weniger Chancen haben Sie es falsch auf dich los.

Vergessen Sie nicht, aber, dass so viel wie Sie die Gäste, sich zu amüsieren, um das Beste aus dem Tag bringen wollen, dann genießen Sie es selbst als auch benötigen. Wenn Sie müde sind und betonte, man wird nicht glücklich sein, und die Kinder werden bald greifen es auf.

Das erste, was zu tun ist, um herauszufinden, was Thema Ihr Kind möchte. Ich habe von einer Partei um ein bestimmtes Thema veranstaltet gehört, nur um herauszufinden, dass die Zeichentrickfigur ihr Kind verrückt war für den letzten 6 Monaten nicht mehr ihre Lieblings!, Dass Ihr Kind fragen, und sie in die Planung einbezogen wenn du denkst es.

Der Veranstaltungsort

Zu entscheiden, wo die Partei zu halten ist in der Regel recht einfach. Wenn du den Raum haben, können Sie selbstverständlich halten es bei Ihnen zu Hause. Wenn Sie es sich leisten können, können Sie zahlen, um irgendwo zu mieten. Weitere Optionen sind in einem Park oder im Freien.

Im Freien

* Wie sicher ist es?

* Distanz. Können Sie leicht transportieren alles?

* Greifen Sie zu planen, wenn das Wetter schlecht wird

Drinnen

* In welchem ​​Bereich werden genutzt und ist es geeignet

* Halten Sie einige Zimmer verschlossen, so dass Sie in dem alle Gäste und sind, können Sie ein Auge auf sie zu halten weiß,

* Entfernen Sie alle Ornamente

Timing

Kleine Kinder brauchen ihren Schlaf, so planen es um wahrscheinlich Schlaf-Muster. Lunchtime Parteien ermöglichen es Ihnen, etwas Spaß zu haben, füttern und dann entweder von ihnen verabschieden, oder geben sie ein kurzes Nickerchen. Für Kinder im Schulalter, können einem Wochentag nach der Schule gut zu funktionieren, wie es Ihnen zu verabschieden, um sie mit der Ausrede, dass es ein Schultag morgen ermöglicht.Vergessen Sie nicht, müssen Sie genügend Zeit, um aufzuräumen danach.

Wenn bis zum Ende

Der beste Rat ist hier weniger mehr ist. Sie wollen nicht, damit die Partei zu laufen zu lange. Die Nachteile können vielfältig sein. Müde Kinder, Tränen, Überreizung, und Krankheit auf nur einige zu nennen. Vergewissern Sie sich, jeder weiß, wann die Party enden wird, so dass sie da sind unverzüglich ihre Kinder abzuholen.

Die jüngeren Kinder bis 4 Jahre wird oft genug nach nur ein paar Stunden gehabt haben. Es ist eine gute Idee zu versuchen, den Kindern die Mütter erhalten, um mit dieser Altersgruppe zu besuchen, da Kleinkinder viel arbeitsintensiver sind. Es macht auch ihr das Leben viel leichter

Für ältere Altersgruppen, können Sie es auf 3 oder 4 Stunden zu verlängern, aber wirklich, es sei denn Sie haben geplant, einen ganzen Tag mit einem Ausflug, sollten Sie bestimmte über das Halten es kürzer ...

Die Anzahl der Gäste

Bei jüngeren Kindern, halten Sie die Zahlen nach unten. Nicht nur sie brauchen mehr Betreuung, aber manche Kinder bekommen zu viele neue Gesichter aufgeregt. Ältere Kinder sind weniger ein Problem, ja sehr oft größere Gruppen fast laufen selbst, aber es dauert eine brave Mutter, es zu versuchen. So oder so, stellen Sie sicher, Sie haben genug zu helfen, um sie auszuführen

Wenn Ihr Kind in der Schule, müssen sensibel sein für die Tatsache, dass Klassenkameraden eingeladen werden müssen, auch wenn sie nicht "Best Friends". Wenn Sie nicht einladen jemand, diskret darüber.

Mit Schlaf über Parteien, Zahlen nach unten gehalten werden sollte, strenge Fristen für die Gäste, es sei denn Sie werden die Hälfte der Nacht wollen.

Es ist allzu leicht, lassen Sie Ihren Wunsch, das größte und beste Party haben, führen Sie rücksichtslos über die Kosten. Die Parteien können teuer sein, aber die Kosten können sich durch eine sorgfältige Einkauf, gute Planung, und dabei einen Teil der Arbeit Sie sich selbst gehalten werden.

* Home kochen das Essen

* Verwenden Sie Ihr eigenes Haus oder im Garten.

* Machen Sie Ihre eigene Party-Spiele.

Birthday Party Themes

Es gibt eine beliebige Anzahl von Themen zur Auswahl. Wenn Ihr Kind alt genug ist, kein Zweifel, sie machen ihre Gefühle zu dem Thema bekannt.Wenn nicht, können Sie eine bestimmte Farbe oder vielleicht Blumen oder Pferde oder andere allgemeine Thema.

Einladungen

Gönnen Sie sich genügend Zeit, um diese verschickt. Es ist erstaunlich, wie weit andere Leute werden gebucht werden, und Sie nicht möchten, dass Ihr Kind die beste Freundin zu fehlen oder Sie wirklich beginnen mit einem harten Kampf, um es ein Erfolg. Es ist in der Regel lohnt sich die Zeit nehmen, um Einladungen zu senden, da dann mehr sicher, wie viele werden kommen, und welche Zahlen für gerecht zu werden. Kannst du sie mindestens einen Monat vor.

Dekorationen

Man kann wirklich in die Stadt gehen mit Dekorationen. Decking das Haus aus wirklich gibt den Ton für die Partei und die Kinder wirklich lieben.Es ist ein Weg, um Ihre Party abheben. Zumindest werden Sie wollen Luftballons und Luftschlangen, die wirklich billig sind. Wenn das Budget wird es stehen, können Sie nicht lumpen lassen auf der Bühne Setter, die die ganze Wand bedecken, und sie sind in vielen Themen.

Auch wenn Sie es sich leisten können, wie viele Zimmer schmücken, wie Sie es erhalten kann die ganze Partei einen Aufzug. Sie können Party Banner zum Anziehen von Türen, insbesondere der Haustür zu kaufen. Ihr Eingang ist sehr wichtig, und wird dazu beitragen, Ihre Gäste finden Sie

Einen Tag vor

Ihr Tag beginnt viel leichter gehen, wenn Sie so viel Sie vor der Veranstaltung beenden kann kommen.Dies wird den Druck auf die Sie während der Party zu verringern und ermöglichen es Ihnen, es zu genießen. Das Essen ist in der Regel recht einfach zuzubereiten und im Kühlschrank lagern oder einfrieren. Ein besserer Weg ist, zu teilen einige der Arbeit unter den anderen Eltern, wenn man sie überreden können, es zu tun.

Parteitag

Mittlerweile ist es meist zu spät, um etwas anderes tun, als begrüße die Böen und starten Sie die harte Arbeit. Der Schwerpunkt am Tag bewegt sich von der Planung bis zur Organisation und Verwaltung.Behalten Sie die Kontrolle der Partei oder es wird Sie steuern! Dies bedeutet, dass Unternehmen mit Ihren Gästen, so dass Sie sicher, dass sie sich verhalten, lassen sie wissen, was Sie tun werden, und auch, was von ihnen erwartet wird. Wenn schlechtes Verhalten beginnt, nip es in der Knospe, bevor es außer Kontrolle gerät. Es muss nur selten mehr als ein festes Wort, Dinge zu klären.

Fotos geben Ihnen und Ihrer Familie etwas in den Tag mit zu erinnern. Wenn Sie Familienangehörige, die nicht leisten kann es haben, dann senden Sie sie ein oder zwei Fotos. Polaroid-Kameras verwendet werden, um viel Spaß, weil Sie alle die Fotos zeigen konnte, bevor sie nach Hause ging. In diesen Tagen Digitalkameras erfüllen die gleiche Funktion. Wenn Sie keine haben, sollten Sie auf eine zu leihen, oder fragen Sie einen der Gäste, um alles für Sie tun.

Sicherheit

Sicherheit geht vor, wenn die eine Partei.Vergewissern Sie sich, eine gut bestückte Erste-Hilfe-Schrank. Excitable Gruppen von Kindern herumlaufen bedeutet, dass es immer die Möglichkeit, einen kleinen Unfall, oder sogar eine große eins. So vorbereitet werden.

Sie sind verantwortlich für die Sicherheit der Kinder in Ihrer Obhut. Stellen Sie sicher, haben Sie die Telefonnummern aller Eltern nur für den Fall, müssen Sie sie nennen, wenn auch nur um sie abgeholt früh, wenn alles andere fehlschlägt.

Entertainers

Partei Entertainer sind gering an Zahl und damit bis gut erhalten im Voraus ausgebucht. Früh buchen!Das Gute ist, es gibt viele verschiedene Entertainer in diesen Tagen so Sie nicht mit einem Clown oder Zauberer stecken. Jetzt können Sie Jongleure, Gesicht Maler, Veranstaltern und eine ganze Reihe anderer.

Hüpfburgen

Diese kann viel Spaß machen, wenn Sie eine in Ihrem Garten Squeeze können. Stellen Sie sicher, es hat dazu geeignet, in der regen eingesetzt werden.

In letzter Zeit gab es einen Fall von einem Gast erfolgreich verklagt die Party-Veranstalter nach einem Unfall auf einer Hüpfburg worden.Vergewissern Sie sich, eine angemessene Aufsicht, wenn Sie eine dieser mieten.

Presents

In diesen Tagen, jeder erwartet nach Hause gehen mit etwas, aber das bedeutet nicht, dass man sie teuer sein müssen. Ein Stück Kuchen, ein paar Luftballons und ein paar kleine Spielsachen oft genug. Denken Sie daran, ist der Spaß in einer Gruppe in die Spiele sie spielen und Spaß haben, während sie auf der Party. Die Geschenke sind etwas, das sie mit nach Hause nehmen am Ende.

Die Planung der Party-Spiele sparen Sie etwas Geld. Pass das Paket ist einfach, aber braucht Zeit, um wrap up das Geschenk in allen Lagen Papier.Schatzsuche sind groß, aber nehmen Sie sich Zeit zum Einrichten

Vergewissern Sie sich, ein paar Süßigkeiten, aber übertreiben Sie es nicht. Für viele Süßigkeiten bedeutet, dass Sie Gefahr laufen, von kranken Kindern! Jede Sie übrig haben können bis am Ende geteilt werden, damit sie nach Hause zu nehmen.Sie müssen nicht viel kosten, entscheiden sich für kleine kaut und Süßigkeiten, wie es ihnen gehen viel weiter und kleine Kinder lieben sie macht. Auch neigen Schokoriegel zu schmelzen und machen ein Durcheinander.