FANDOM

Das Gespenst von bleibendem Treffen mit Verwandten, die Sie zu belästigen, weil Sie nicht hook up habe trounces Ihre Hoffnungen für Frieden und Goodwill. Sie werden zur Erklärung Ihrer leid Selbst aus dem ersten Schluck Eierlikör Ihren letzten Bissen Hackfleisch Kuchen.

Danach werden Sie ins Bett Gefühl wie ein kolossales Verlierer tuck, erinnerte sich, wie Cousin Patty ihre neu installierte Verlobungsring (etwa die Größe eines Flugzeugträgers) geflasht alle bis zum Abendessen. Und dann, wie Sie selbst Konsole, dass dies nur eine Nacht aus Ihrem Leben, dass Sie sicherlich über die mitleidigen Blicke und Kommentare steigen kann, wurde, dämmert es Ihnen, dass Sie, um sie dann wieder ausgesetzt zu Silvester!

Sie finden sich zwei Möglichkeiten: (a) an einer Party voller Selbstzufriedenheit Paare, in der Hoffnung zu Gott, dass einige wunderschöne einziges Exemplar des anderen Geschlechts wird zu infiltrieren und zu retten Sie von Ihrem Glas warmes Champagner. (B) Accept Mama und Papa das Angebot, um den Ball Drop auf ihren neuen großen TV-Bildschirm ansehen und ertragen Bitten zu "beeilen und schon verheiratet" zwischen Auftritten von B-Promis.

Also, was werden Sie tun?

Die Versuchung, es nennt beendet in diesem Jahr zu Hause bleiben, und Einbruch durch re-runs von Sex and the City mit einer Flasche Wein, ist atemberaubend. Tun Sie es nicht. Das Weihnachtsgeschäft kann Ihr am besten noch, wenn Sie es mit der richtigen Einstellung nähern. Hier sind fünf Tipps, ermöglichen eine neue Perspektive:

Kennen Sie die Wahrheit: Wer sich selbst zufrieden verheiratete Menschen sind nicht so zufrieden. Hey, sind die meisten von ihnen geradezu miserabel. Sie glauben mir nicht? Schauen Sie sich um. Gehen Sie in irgendein Familien-Restaurant an einem Freitag Abend, und überprüfen Sie alle Paare, die keinen Blickkontakt. Beachten Sie die Ehemänner und Ehefrauen, die zu den Kindern sprechen, aber nicht miteinander. Gehe in die Mall an einem Sonntag Nachmittag und beobachten Sie die Weihnachts-Shopper. Weit entfernt von, was Sie sehen in der Diamant-Anzeigen, was? Sei froh, dass Sie nicht in einem dumpfen Ehe fest! Entscheiden Sie, dass, wenn und wann Sie heiraten, können Sie es aus den richtigen Gründen tun müssen, nicht weil man ein gewisses Alter treffen, Ihre Eltern waren nörgelnden Sie, wollen Sie Kinder, oder Sie wollen Ihre Freunde fühlen sich schlecht, weil Sie gekauft bzw. einen größeren Diamanten als sie.

Kommen Sie mit einem gut aussehenden beantworten. Wenn einige Idioten Augen, die Sie über die Weihnachtsgans und fragt: "Sind nicht Sie jemals zu heiraten?" Just reagieren "Warum fragst du?" Wenn der Inquisitor besteht, geheimnisvoll lächeln und sagen, "ich zu jung um zu heiraten werde." Say dies auch, wenn Sie fünfzig sind. Wenn Ihre Mutter beginnt Ramm über die Schuld zu geben ihren Enkeln, sag ihr, du hasst Kinder. Suggest dass sie Sponsor eine unglückliche Kind, für zwanzig Dollar im Monat durch ein würdiger gemeinnützige Organisation. Lassen Sie sich niemals in Gespräche über das, was es ist, dass Sie für das andere Geschlecht stoßen gezogen werden.

Gehen Sie in jeder Party wie ein Sieger. Setzen Sie sich bei jedem Tisch, als ob Sie der Ehrengast sind.Seien Sie zuversichtlich. Smile. Walk Tall. Setzen Sie sich aufrecht. Fühlen Sie sich gut über dich.Schmücken Sie sich in Kleidung, die Ihnen zu schmeicheln (Frauen, den Poncho kann die Wut, aber wenn es dich wie ein Sack Zwiebeln aussehen, put it down, Männer, zu vermeiden Baseballmützen tragen, um jeden Preis). Gehen Sie nicht in eine Partei in der Hoffnung, dass jemand Sie bemerken.Gehen Sie in eine Partei erwartet um bemerkt zu werden.

Seien Sie proaktiv. Anstatt zu warten, um für Einladungen, eine Party von Ihrem eigenen. Geben Sie dem Ereignis einen Glanz, indem man eine trendige Getränk. Machen Sie einen Investitions-und gießen Sie sie in entsprechende Gläser. Für eine elegante Wirkung, starten Sie die Nacht durch zu spielen Mozart oder Jazz Interpretationen von Klassikern Urlaub. Halten Sie die Party lebendige später von Spinnen Moby oder die neuesten U2.Seien Sie der Star sind Sie und verkleiden sich.(Wenn Sie etwas mehr casual wollen, sind Super Bowl Parteien eine Explosion, auch für diejenigen von uns, die nicht verstehen Fußballs.) Einladen Singles und Paare von der Arbeit, Kirche, wo auch immer. Je mehr desto besser, so sagen die Gäste einen Freund mitbringen. Achten Sie darauf, ein Ehepaar oder zwei zu bitten, die Stimmung eines Singles "Mischer zu verhindern, aber vermeiden Sie lädt Paare, die sich um sprechen über ihre Kinder die ganze Nacht stehen.

Verstehen Sie, dass Single-Dasein ist eine gute Sache. Schau, du bist nicht auf jemanden gebunden.Dein Leben ist voller Möglichkeiten. Jeder Tag ist ein Abenteuer. Sie können reisen wie Sie wollen, kaufen Kleidung, wie Sie möchten, Datum, wie Sie möchten. Verheiratete Menschen können es nicht.Entscheiden Sie, nicht aufzugeben, Ihnen die Freiheit, bis jemand wirklich würdig daherkommt.Dies ist mächtig. Wenn Sie rumsitzen und warten, die richtige Person zu zeigen, bis, wird niemand.Aber wenn Sie sich entschließen, Ihr Leben zu genießen, oft jemand schöne und würdige erscheint, und früher, als Sie erwarten.