FANDOM

Sind wir links mit einem erweiterten Gürtellinie und eine verminderte Kontostand. (Wäre es nicht toll, wenn nur einmal, war die Situation umgekehrt und wir konnten begrüßen das neue Jahr mit einer verminderten Gürtellinie und eine erweiterte Kontostand?).

Doch bevor wir unten an Jonglage Zahlen in einem Versuch, die finanzielle Situation zu verbessern, warum nicht versuchen, die folgenden einfachen Mathe-Klausur?

WICHTIG: Es muss in YOUR HEAD nur durchgeführt werden.Verwenden Sie kein Papier, Bleistift oder einen Taschenrechner.

READY? Probieren Sie es aus ........

Nimm 1000 und addiere 40 dazu. Fügen Sie nun weitere 1000.Fügen Sie nun 30. Add another 1000. Fügen Sie nun 20. Fügen Sie nun weitere 1000. Fügen Sie nun 10. Was sind die Gesamtkosten? Einfach, nicht wahr?

Haben Sie 5000? Sorry, Wrong. Schnell noch einmal zu versuchen. Noch 5000? Oh dear! Sie brauchen finanzielle Hilfe. (Verwenden Sie Ihren Rechner für die richtige Antwort - und für diejenigen ohne einen Taschenrechner, wird die Antwort am Ende dieses Artikels)

Mach dir keine Sorgen, es ist nur Spaß! Hat nichts mit dem Alter zu tun - die meisten Erwachsenen bekommen es falsch - vor allem die "Smart-Alecs". Dies wurde mir von einem klugen Freundin geschickt. Ich brauche keine Namen nennen, da sie weiß, wer sie ist. Ich werde mich auf ein paar mehr von ihr "Dementia Tests" (wie sie es nennt) in zukünftigen Artikeln passieren. (Unnötig zu sagen, habe ich 5000 als gut).

 £ £ £ £ £ £ £ £ £ £ £ £ £

Nun zurück zu dem ernsten Geschäft Geld zu sparen, sind hier ein paar Ideen.

1.Do Sie das Gefühl, dass Sie eine Belohnung nach all der harten Arbeit über die Festtage zu verdienen? Warum nutzen Sie nicht die National Express aktuellen Angebot. Die über 60 ist kann überall hingehen für einen £ 4.50 oder  £ 9 zurück, wenn Sie vor dem 31. März TRAVEL. Buchen Sie einfach 3 Tage im Voraus. Letztes Jahr, als ich nutzte ein ähnliches Angebot, traf ich eine Dame, die das Beste daraus gemacht hatte und aus dem Süden von England nach Schottland, um einen Freund zu besuchen und war in den Prozess des Tuns ebenfalls in den Westen Country. Warum also nicht einen Ort oder eine Person, die Sie fancy besuchen und dann lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Landschaft? Besuchen Sie www.nationalexpress.com für Strecke und Zeit.

2.Wenn Sie das Gefühl, dass Sie eine Frisur, Massage, Maniküre, Fußmassage, etc. verdienen, haben Sie daran gedacht, versuchen Ihrem örtlichen College? Der Schüler kann ein wenig länger dauern, bis der Vorgang abgeschlossen, aber es wird nur einen Bruchteil der "high street 'Ladung Kosten. Auch lohnt es sich, eingedenk dessen, dass in ein paar Monaten, dass dieselben Schüler beitreten werden den professionellen Markt und Laden eines 'High Street' Preis.

3.Wenn Sie benötigen ein neues Outfit zu fühlen, bevor Sie die üblichen Modeketten zu besuchen, warum nicht lesen die Charity Shops unterwegs? Du wirst vielleicht etwas abholen, die einzigartig für Sie ist für den Preis gleich der einer Tasse Kaffee und Sandwich. Auch viele Charity Shops haben jetzt ein "Designer-Schiene", wo well-made-Outfits zu einem Bruchteil des ursprünglichen Preises gekauft werden können. Diese Zeit des Jahres ist ein besonders guter Zeitpunkt, um Charity Shops zu besuchen, so oft die unerwünschten Geschenken einen Auftritt zu machen.

4.Have Sie besucht Ihrem lokalen Bibliothek in letzter Zeit? Wenn nicht, wirst du überrascht sein, wie sie sich geändert haben. Bibliotheken sind nicht nur über Bücher. Sie bieten DVDs, Videos, CDs, Kassetten Sprache, etc. Also statt kaufen DVDs und CDs, warum nicht leihen sie aus der Bibliothek? Auch warum nicht leihen ein Hörbuch oder ausländischen Sprachkurs und genießen und lernen während der Ausübung weltlichen Aufgaben im Haushalt. By the way, ist der Internet-Service in Bibliotheken kostenlos.

5.Ich habe gerade RAC-Mitgliedschaft für ein Jahr gedauert und es hat nicht kostete mich einen Pfennig, und im letzten Jahr kaufte ich ein Möbelstück aus MFI und dass auch kostete mich nicht einen Penny. Wie werden Sie fragen?? .... Easy, tauschen Sie einfach das Geld Gutscheine von Tesco in Bezug auf ihre Clubkarte Punkte ausgegeben. www.tesco.com / clubcard Wie in einem früheren Artikel erwähnt - ihre Visa-Karte statt von Schecks oder Bargeld (für alle Einkäufe überall, nicht nur bei Tesco) und es ist erstaunlich, wie schnell die Punkte zu sammeln. Allerdings muss ich BETONEN, einmal mehr, dass es wichtig ist, dass die komplette VISA BALANCE gelöscht wird JEDEN MONAT, und zu diesem Zweck IT ist ratsam, UP THE Lastschriftverfahren bei Ihrer Bank sicherlich wird es nicht Geld sparen, wenn Sie bezahlen NUR das Mindestguthaben auf Ihrer Monatsrechnung anzubieten. Das ist der Weg, dass der junge Schulden zu machen, und wir wissen es besser nicht? Wenn wir eine Visa-Karte verwenden dürfen wir nicht vergessen, es für Dinge, die wir normalerweise kaufen und zu behandeln wäre es, als ob wir verwendet haben Bargeld verwenden. Und sprechen von Tesco oder andere große Supermarktkette für diese Angelegenheit. . .

6.Have Sie darüber nachgedacht, bestellen Sie Ihre Einkäufe im Internet und genießen den Luxus, dass sie an Ihre Tür zu einem Zeitpunkt, der zu Ihnen bequem geliefert? Wenn es eine Gebühr für die Anlieferung, wird es wahrscheinlich durch die Menge an Geld, das wir durch keine "Spontankäufe" gespeichert haben überwogen werden. Ist es nicht erstaunlich, wie wir gehen in den Supermarkt, um ein paar wesentliche Dinge zu erhalten und taumeln mit einem Wagen überfüllt mit Schnäppchen? Es sei daran erinnert, wenn wir rund um den Supermarkt, der jeden Gang und jedes Einzelteil wurde strategisch platziert, um Umsatz zu steigern Bummeln ein.

7.Do Spaß beim Lesen Monatszeitschriften aber denken Sie an sie als eine teure Leidenschaft? (Oder vielleicht die einzige Chance, erhalten Sie von Durchlesen der "Illustrierten" ist in der Arzt im Wartezimmer, wo Ihr Auge immer zoomt auf eine verlockende Anzeige, nur um festzustellen, dass das Angebot ein paar Jahre zuvor geschlossen wurde). Nun, das war einer der ungewöhnlichsten und begrüßte Geschenke erhielt ich einen Jahres-Abonnement zu einem beliebten Magazin - so viel besser als zu sagen eine Schachtel Pralinen, die in diesem Haushalt verschwindet im Nu - und wo ich muss zugeben, ich bin der Hauptschuldige . Jeden Monat das ganze Jahr über das gute Gefühl, wie Ihre Lieblings-Zeitschrift plumpst durch den Briefkasten regeneriert. Du fühlst dich wie ein Kind mit einem beliebten Schachtel mit Süßigkeiten, wie Sie der Verpackung fieberhaft rippen und verschlingen den Inhalt. Ich pass auf meine Zeitschrift zu einem Freund und sie und ihre Freunde ebenfalls tun. Auf diese Weise werden wir alle auf etwa sechs Zeitschriften genießen. Warum also nicht das gleiche tun? In der Tat, warum nicht die Zeit nehmen, genießen auch den monatlichen Newsletter von www.Mabels.com Klicken Sie einfach auf der Mailing-Liste beizutreten.

8.Are warten Sie noch in der Lotterie, um Ihren Weg zu kommen?Nun, dachte an die "Odds" und wollte nicht zu pessimistisch sein, werden Sie wahrscheinlich haben, um für eine lange Zeit warten!(Still, jemand, irgendwo, wird sich von einem Blitz getroffen werden, und jemand wird sich den Jackpot zu knacken - so ist das Leben, oder auf andere Weise - leider oder glücklicherweise) Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, neben einem Multi-Millionär. (Die Freude war in der Hoffnung, dass einige der Reichtum würden abfärben auf mich). Während des Gesprächs erwähnte jemand im Lotto. Meine wohlhabenden Bekannten auch gedacht, dass die Chance auf den Sieg so abgelegen, dass er sich stattdessen investieren in hochwertige Anleihen entschieden wurde. Nicht nur, dass es eine bessere Chance zu gewinnen, sondern weil er investiert den maximal möglichen Betrag, arbeitete seine jährlichen Zinsen bei 4% -5% TAX FREE und, natürlich, war seine ursprüngliche Investition intakt. Jetzt können nicht viele von uns es sich leisten, dass die zulässige Höchstmenge zu investieren, aber viele von uns, wie ich, haben Premium-Anleihen, da sie in der l950 Jahren eingeführt wurden und nicht gewonnen ein Ding. Mit anderen Worten, zusammen mit vielen anderen, war mein Interesse wurde NIL. In der Tat, unter Berücksichtigung der ursprünglichen Investition plus Inflation, war das Ergebnis NIL, NIL. Doch auf jemand den Vorschlag, dass der Computer auf die jüngsten Zahlen (die nicht logisch erklärt werden, da es eine zufällige Auswahl erfolgt) zu Gunsten schien, zog ich mich all die Anleihen und sie re-investiert, und Hey, Presto! Ich habe  £ 50! Leider habe ich nicht, da diesen großen Tag gewonnen, also denke ich das Interesse gewonnen ist noch NIL, NIL Allerdings, wenn Sie Premium-Anleihen haben es vielleicht eine Überlegung wert zurückziehen und neu investiert werden, wobei zu berücksichtigen ist, dass Sie verpassen zieht bis der Prozess der Reinvestition ist abgeschlossen. Wenn Sie noch nie zu Premium-Anleihen gezeichnet haben, warum nicht, es zu gehen?Ich schlage vor, dass für jedes Pfund tragen Sie dazu bei der Lotterie, Ihnen eine ähnliche Menge dazu beitragen, Premium-Anleihen. Wenn Sie jetzt kaufen Lotterielose zweimal in der Woche, am Ende des Jahres werden Sie  £ 100 für Premium-Anleihen haben. Sie werden nicht nur haben 100 Gewinnchancen, aber Sie haben noch behielten die  £ 100 - - VIEL GLÜCK!