FANDOM

1. NO BUDGET Niemand mag das Wort Budget wie es heißt sofort für viele - die Einschränkung. Aber wir ehrlich, wir haben monatliche Kosten, die bezahlt werden müssen, oder wir werden nicht über ein Auto, zu Hause oder Strom. So legen Sie heraus, was diese Kosten und ehrlich ins Gesicht zu sehen. Wenn Sie feststellen, dass Sie mehr Geld übrig, festzustellen, wie Sie es ausgeben wollen - Sie haben langfristige Ziele oder möchten Sie einfach nur zu Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck zu leben?

2. NO CASH RESERVE. Notfälle passieren. Einige Finanzexperten sagen, wir sollten immer mindestens $ 500 in unserem Spar-oder Girokonto, nur für den Fall. Wir kennen diese kleinen Dinge kommen, es ist nur eine Frage der Zeit, also warum tun Sie können später bezahlen, wenn Sie eine jetzt noch retten?

3.TOO VIEL Kreditkarte Schulden. Mit einer Kreditkarte ist fast ein Muss in der heutigen Gesellschaft. Aber das bedeutet nicht, dass Sie verwenden müssen, bis jedes bisschen Kredit Sie haben. Es ist nicht nur für Ihre Kredit-Score schlecht, aber die Zinsen sind in der Regel hoch und wenn man hinter den acht Ball zu bekommen mit Ihrer Kreditkarte, seine schwer zu erholen.

4. NON-konstruktive Nutzung von Fallobst. Vielleicht ist Ihr Großonkel Blättern Sie Geld oder erhalten Sie eine Steuererstattung - gehen auf Einkaufstour wird nur verlassen Sie genau dort, wo Sie sind - nicht besser finanziell. Jetzt ist die Zeit, um Wege, um aufzuholen, speichern und zur Vorbereitung auf einen neuen Anfang mit Ihrem Geld sinnvoll zu finden.

5. Spontankäufe. Menschen mit Reichtum nicht sagen, wie kann ich dieses Geld, sie selbst zu fragen, wie kann ich mehr mit ihm.Wenn Sie jeden Dollar den Sie brennen ein Loch in der Tasche haben, fragen Sie sich, wie lange Ihr Impuls kaufen Sie zufrieden, wie lange mit einem schönen Sparkonto würde verglichen. Um zu verhindern, dass sie versucht zu verbringen, nicht zu töten Zeit in Kaufhäusern und beim Einkaufen sind, verwenden Sie eine Liste, so dass Sie nicht kaufen Artikel, die Sie nie für den Kauf bestimmt.

6. Kann es kaum erwarten ATTITUDE. Wir alle wollen den amerikanischen Traum, der große Auto, Haus und Kleider - aber oft wollen wir nicht zu sparen und warten, bis wir den richtigen Job mit der rechten zahlen, um sie passend sind. Wir stellen uns vor "eines Tages" werden wir mehr Geld und dann können wir über die Zahlungen dann Sorgen machen. Später kommt nie, wie wir unsere Kaufgewohnheiten weiter und bauen Schulden. Üben Geduld und Einschränkung werden Sie vor dem Rennen verlassen am Ende. Wie bei der Schildkröte und dem Hasen, können Sie mit dem langsamen Annäherung, aber Sie werden schließlich am Ende vorn.