FANDOM

Jeder weiß, dass es möglich ist, arbeiten und Geld verdienen. In der Regel, je mehr wir arbeiten, desto mehr verdienen wir.Schauen wir uns einige Möglichkeiten haben wir, damit die Kraft des Hebels wieder mehr zu uns selbst wenn wir nicht arbeiten, mehr zu suchen. Mit Hebelwirkung, bekommt Geld, um uns in einer Art eines selbstfahrenden Mode zurück. Es ist nicht zu nutzen, egal, ob wir nicht arbeiten hart, oder auch wenn wir nicht wach.

Nutzen Sie in den Aktienmarkt

Stockbrokers zulassen, dass ihre Kunden zu nutzen, durch den Kauf von Aktien auf Margin zu verwenden. Dies bedeutet, wenn Sie $ 1.000 Aktien im Wert von kaufen wollen, Ihren Broker leihen Ihnen $ 1.000 mehr, so dass Sie doppelt so viel kaufen kann.Deshalb, wenn Sie Ihre Aktien doppelt im Preis, lohnt sie $ 4.000, und da Sie nur $ 1.000 aus Ihrem Geld investiert und 1.000 $ haben gehört zu Ihrem Broker, haben Sie verdreifachte sich Ihr $ 1.000 bis $ 3.000! Sie würden nur verdoppelt haben Sie Ihr Geld hatte sie nicht in der Lage, die Hebelwirkung durch den Kauf auf Kredit zu nutzen.

Leverage ist mit Commodities Futures Trading zur Verfügung gestellt

Commodity-Broker ermöglichen ihren Kunden, um Geld mit viel Leverage zu machen. Für etwa 1.500 $ können Sie steuern, 5.000 Scheffel, oder etwa $ 30.000 wert von Sojabohnen. Hier wird, wenn der Preis der Sojabohnen steigt 10%, machen Sie einen Gewinn von $ 3.000. Natürlich kann es den anderen Weg gehen, auch, und wenn ja, verliert man groß. So ist es mit Hebelwirkung. Dennoch haben Vermögen in Commodities Futures Trading gemacht, und es ist ein hervorragendes Beispiel für die Verwendung nutzen.

Nutzen Sie mit dem Multi-Level-Marketing-Unternehmen

Ein weiterer Bereich, wo die Menschen eine große Menge an Einfluss zu gewinnen kann, ist durch Multilevel Marketing. Mit Multi-Level-Marketing eine Person Anzeichen Menschen in seiner Downline. Diese Leute rekrutieren und verkaufen Produkte für ihn, damit er ihm die Möglichkeit, Geld mit der Hebelwirkung bieten sie machen.

Nutzen Sie, wenn Sie ein Haus kaufen

Wahrscheinlich ist das am weitesten verbreitete Form von Hebel Der Hebel gewinnen Sie, wenn Sie sich setzen $ 40.000 bis $ 200.000 Haus zu kaufen. Früher oder später die meisten Familien eine ähnliche Investition. Es ist Leverage, weil die Hypothek ermöglicht es Ihnen, einen Vermögenswert, der 5 Mal so groß wie die Investition, die Sie gemacht haben, ist zu kontrollieren.

Sollte der Preis Ihrer Immobilie $ 200.000 verdoppeln, überhaupt nicht ein unerhörtes Ereignis in Immobilien, werden Sie $ 200.000 auf $ 40.000 Investitionen oder eine Rendite von 500% gemacht haben! Nun, das ist Hebelwirkung! Es ist kein Wunder, die Menschen gerne in Immobilien investieren!

Leverage-Risiko

Alle diese Beispiele zeigen Wege nutzen, um Geld zu verdienen, auch eine Menge Geld, ohne dabei mehr Arbeit. Doch sie alle mit einem potenziellen Nachteil kommen. Sicher investieren in Aktien ist eine tolle Sache zu tun, aber die Hebelwirkung in Aktien investieren zu finden ist nicht normal, was man als sehr starke Hebelwirkung denkt.

Es gibt eine Menge von Leverage in Rohstoff-Futures Handel, aber es gibt auch eine abnorme Höhe des Risikos. Ich finde, dass es eine bestimmte Art von Person, die Rohstoff-Futures den Handel bringt. Handel Rohstoff-Futures ist nicht für jedermann empfehlenswert.

Multilevel-Marketing ist nicht für jeden zu empfehlen, entweder.Obwohl viele Erfolgsgeschichten, weil Multilevel Marketing geschrieben worden sein, es ist eine Art von Geschäft, dass viele Menschen nie erfahren Erfolg.

Jeder braucht einen Platz zum Leben

Kauf eines Hauses auf der anderen Seite ist für alle empfehlenswert, auch wenn es nur um einen Platz für jemand zu leben bieten haben. Der Preis von Immobilien nicht immer nach oben, jedoch. In der Gegend, die ich leben und investieren in, hatte Immobilienmarkt eine große Einbruch zwischen 1988 und 1993. In diesem Zeitraum verlor Immobilienwerte drastisch.

Wer Immobilien im Jahr 1988 gekauft hatte, um den Sturm zu überstehen, und wenn sie es taten, wurden sie reich durch die Mitte der 90er Jahre belohnt und sie machten sich sehr, sehr gut, wenn sie noch halten sind, dass Immobilien.

Kaufen und Halten

Mit Immobilien, es scheint immer, dass Sie kommen voran und Geld verdienen, wenn Sie nicht aufgeben. Kaufen Sie zum richtigen Zeitpunkt können Sie eine Menge Geld in eine echte Eile, aber den Kauf zum falschen Zeitpunkt kann ernsthaft verlangsamen Ihren Aufstieg zu Reichtum. Wenn Sie zum falschen Zeitpunkt kaufen zu tun, ist alles, was Sie tun können, halten Sie sich fest und warten auf eine Wende.

So weit, im Laufe der Geschichte haben die Immobilienpreise immer steil nach oben gebrochen, wenn er wieder von Einbrüchen. Wenn Sie in der Lage, eine Immobilien-Down-Schaltung Wetter, bis der Markt dreht sich um, wird es gut sein, lohnt sich Ausdauer, denn der Preis steigt, Sie nutzen, müssen Sie eine Menge Geld in eine echte Eile machen wird gewinnen.