FANDOM

Eine Menge Dinge haben sich geändert. Die Kinder von heute sind größer Lehrplänen zu lernen. Nun frage Learning-Experten und Lehrer Studenten schneller zu lesen und zu erfassen wichtige Punkte.

Hier sind ein paar Tipps für die Studenten, die eine Menge zu lernen haben, aber sehr wenig Zeit.

Machen Sie einen Zeitplan

Ihr Fahrplan sollten separate Zeit zum Essen haben, Spielen, Sport, liest Zeitung und Lernmaterialien. Sie sollten nicht nur einen Zeitplan, sollten aber auch daran halten.

Priorität für Freizeit und Spiele am Nachmittag, aber getrennt frühen Morgen Zeit für Studien. Bitte lesen Sie alle die Klasse fest, bevor Sie zu Bett gehen.

Während die Zuweisung zu den verschiedenen Themen, zuzuteilen mehr Zeit, um schwierige Themen. Sie müssen nur weniger Zeit für die Themen, die für Sie einfacher zu erlernen sind.

Aufzeichnen von Notizen

Notizen ist ein wichtiger Teil des Lernens. Sie müssen sich Vorlesungsskript (Klassenzimmer Noten) und Notizen von Ihrem Lehrbuch nehmen.

- Durch den Unterricht am Tag, bevor Ihr Lehrer wäre es in der Klasse unterrichten. Dies gibt Ihnen eine Vorstellung davon, was zu erwarten ist.

- Notieren Sie sich wichtige Ideen als Stichpunkte. Ein Wort oder eine Phrase ist genug, um eine Idee beinhalten.

- Gib den Vordergrund, um wichtige Ideen durch Unterstreichen Sie in Ihren Notizen.

- Verlassen Sie viel Platz in jedem Gesicht des Papiers. Dies wird Ihnen helfen neue Punkte höher.

- Organisieren Sie Ihre Notizen in separate Dateien. Jeder Proband sollte eine andere Datei. Beschriften Sie die äußere Seite der Datei mit dem Namen des Themas und dem Lehrer. Sie sollten auch ordentlich zu organisieren jede Datei nach Kapiteln und Themen.

- Lesen Sie die Hinweise (wichtige Punkte) in der Nacht vor dem Schlafengehen. Lesen Sie nur einmal. Dies hilft Ihnen, merken Sie sich die Kurse deutlich.

- Während sich Notizen aus einem Buch, Etikett den Namen des Buches und Autor. Beachten Sie auch, die Seitenzahl neben Ihrer Notizen. Es macht es Ihnen leicht, um das Buch drei oder sechs Monate später beziehen.

Lesetechniken

Sie müssen sich schnell lesen und erfassen weitere Dinge. Hier sind einige Hinweise zu schnelles Lesen.

- Notieren Sie den Namen des Buches und seines Autors in der Lesung anmelden.

- Werfen Sie einen Blick von Deckung zu Deckung, um den wichtigen Kapiteln zu identifizieren.

- Werfen Sie einen Blick auf das Kapitel, identifizieren die wichtigen Punkte, und notieren Sie sie auf.

- Lesen Sie die Lektion schnell. Zur Erhöhung der Geschwindigkeit des Lernens, geben Ihre Augen durch die Spitze der Buchstaben und nicht durch die Mitte. Zum Beispiel beim Lesen, geben Ihre Augen durch die Gegend, wo der Punkt über dem Buchstaben i erscheint und nicht durch die Schlaufe des Briefes o.

- Nehmen Sie keine Notizen während des Lesens.

- Geh nicht zurück, um ein Wort oder einen Satz zu lesen. Wenn Sie nicht bekommen, die Idee des Subjekts, können Sie wieder an den Satz, nachdem Sie das Lesen der Kapitel zu beenden.Schauen Sie nie ein Wörterbuch, während in der Mitte der Lektüre eines Kapitels. Siehe Wörterbuch nur, wenn Sie nicht automatisch verstehen die Bedeutung eines Wortes nach Beendigung des Absatzes und des Kapitels.

- Notieren Sie sich die Punkte, die Sie daran erinnern. Nun prüfen Sie, ob Sie alle wichtigen Punkte gemacht haben, mit einem anderen schnelles Lesen.

So erhöhen Speicher

Versuchen Sie, völlig verstehen, was Sie lesen oder hören.

Wiederholen Sie, was Sie hören oder lesen in deinem Geist.

Notieren Sie, was Sie in der Schule lernen oder lesen Bücher. Ein einziges Wort kann Ihnen helfen, erinnere mich an eine ganze Idee.

Geben Sie Anzahl der Punkte.

Versuchen Sie nicht, den Speicher bringen alles, was Sie gelernt haben. Lernen Sie die Technik zu bringen, um Speicher eine Sache auf Zeit.

So erhöhen Konzentration

Mentale Konzentration ist wichtig, Speicher und ein besseres Lernen.

Bleiben Sie bei Ihrer Lektüre Zeitplan. Sie sollten getrennte einem bestimmten Ort und bestimmten Zeitpunkt des Tages für das Lesen.

Sitzen Sie aufrecht. Es erhöht die Konzentration.

Nicht in Störungen wie Telefonate, Musik etc beim Lesen.

Konzentrieren Sie sich auf die Lektionen, die Sie lesen. Denke nicht über das nächste Buch muss man lesen, während Sie ein Buch zu lesen sind. Ein besserer Weg ist es, eine Reihenfolge der Bücher und Lehren machen zu lesen und ordnen sie in Ordnung, bevor Sie anfangen zu lesen.

Unmittelbar nach dem Lesen eines Absatzes, versuchen, die Idee von diesem Absatz wieder zu verwenden. Dies hilft Ihnen, konzentrieren sich mehr auf Ihre Lesung.

Ideale Bedingungen für das Lesen / Lernen

Ein stiller Ort, der Sie nicht zum Schlafen nicht verwenden, essen oder in der Freizeit Zwecke ist die ideale Voraussetzung für das Lesen.

Installieren Sie eine Leuchtstoffröhre Licht in den Lesesaal. Dies hilft mildes Licht gleichmäßig fallen alle über den Raum. Setzen Sie sich nicht in der Dunkelheit während des Lesens. Wenn Sie Tischlampe verwenden, ordnen sie in Richtung der linken Seite, wenn Sie eine Rechtskurve sind.

Ordnen Sie die Papiere, Stifte, Platten und Bücher auf dem Tisch, bevor Sie anfangen zu lesen.

Versuchen Sie niemals, zu lesen, wenn Sie müde oder krank sind.

Eat gesunde Ernährung reich an Kohlenhydraten, Proteinen und Ballaststoffen. Ersetzen Sie Fast Food, Pizza, Burger, Schokolade, Eis, etc mit frischen Früchten, Vollkornprodukten Lebensmitteln (wie Chapati), Milch, Fruchtsäfte, etc.

Trainieren Sie täglich. Schwimmen, Radfahren und Joggen sind gut für die Studenten. Üben Sie Yoga. Es erhöht die Konzentration und Willenskraft.

Nicht fernsehen. Stattdessen spielen Sie einige Spiele im Freien.Während TV macht dumm, machen die Spiele, die Sie schlauer.

Lesen Sie viele Bücher. Lesen klassischen Geschichten, Fabeln (wie Aesop Fabeln, Panchatantra Geschichten, etc), etc. Nicht zu viel Zeit auf Comic-Cartoons.