FANDOM

Nach Lasik Augenchirurgie, kann das Leben sehr unterschiedlich und oft deutlich besser. Wenn Sie schon getragen haben, Kontakte oder Brillen für einige Zeit jetzt, die Chancen sind Sie als oder bereits in lasik Augenchirurgie sah. Wenn Sie schlecht sehen, und Sie haben Brille oder Kontaktlinsen dein ganzes Leben lang getragen, dann möchten Sie vielleicht LASIK betrachten.

Es gibt Zehntausende von Menschen, die LASIK-Operation unterzogen haben, mit den Vorteilen der ein Leben ohne die Abhängigkeit von Brille oder Kontaktlinsen und eine Erhöhung der Qualität des Sehens die daraus resultierenden Faktor. Für viele Aktivitäten und Sport Gleichgesinnten LASIK bietet ihnen die Möglichkeit, weiterhin in sportlichen Aktivitäten ohne die physischen Beschränkungen zu müssen, Kontaktlinsen oder Brille tragen zu konkurrieren. Wie im vorherigen Absatz, vielleicht der Grund Nummer eins die meisten Menschen verpflichten Sehkorrektur Operation oder LASIK, wie es ist gemeinhin bezeichnet wird, so dass sie nicht mehr haben, eine gültige müssen Korrekturgläsern oder Brille tragen erwähnt. Menschen, die regelmäßig in Kontakt Sport verbinden oder leiden unter einer Bedingung oder Krankheit, die die Wundheilung beeinflussen können, müssen möglicherweise einen Ersatz für die LASIK Sehkorrektur Operation zu betrachten. Da die Popularität für LASIK Augenchirurgie steigt auch die anfallenden Kosten.

Mit all dem Gerede von der schmerzfreien, sofortige Ergebnisse der Lasik Eye Surgery, kann es wie Lasik Surgery scheinen kaum Operation überhaupt. Bei Patienten mit Diabetes, rheumatoide Arthritis, Lupus, Glaukom, Herpes-Infektionen des Auges, oder Katarakt, um Ihre Lasik Surgeon reden zu sehen, ob Lasik Eye Surgery ist eine gute Option für Sie.

Obwohl vorteilhaft für Tausende von Patienten, wie es normalerweise der Fall ist kann es auch einige Nachteile werden, um die Augenchirurgie LASIK. Inmitten der wachsenden Attraktivität der LASIK Augenchirurgie, gibt es immer noch Nachteile, dass die Menschen wissen müssen. Da LASIK Auge Chirurgie umfasst den Betrieb der Netzhaut, die eine der empfindlichsten Teile des Auges ist, sagen die meisten Menschen, dass der Betrieb kann sehr riskant sein.

Einer der bekanntesten Optionen von allen Ärzten die Durchführung einer Laser-Augenoperation verwendet wird, um einen Freund oder Verwandten mit Ihnen in die Klinik, wo das Auge Operation durchgeführt werden soll zu bringen. Sie haben vielleicht gehört haben oder die Horrorgeschichten mit LASIK verbunden zu lesen, aber die Wahrheit ist, viele Menschen haben eine erfolgreiche Laser-Augenchirurgie und genießen Sie eine angenehme Erfahrung vor, während und nach der Operation. Mit der neuesten technologischen Fortschritte in der Laser-Augenchirurgie, hat die herkömmliche LASIK-Verfahren mit höchster Techniken wie Wellenfront LASIK erweitert worden, und seine Add-on, Iris-Registrierung.

Wie die neueste Technik, ist Epi-LASIK ein paar Vorteile gegenüber der älteren Formen der Laser-Augenchirurgie anbieten. Machen Sie eine Liste der Vor-und Nachteile der Lasik Eye Surgery für Ihr Leben.

Sind die Auswirkungen der LASIK dauerhaft? Variable Vision ist Teil der Erholung von LASIK Augenchirurgie.In den meisten Fällen nach Lasik Augenchirurgie die Vision verbessert fast augenblicklich jedoch in einigen Fällen Patienten sagen, dass ihre Vision zu einem noch höheren Grad nach Tagen und Wochen vergehen verbessert. Wenn Sie eine LASIK Chirurgen, dass Sie sicher sind, mit zu finden, haben Sie die Möglichkeit, mehr Informationen über Auge Nachoperation zu bekommen.

Wo kann man für LASIK Surgery gehen Camden Medical Centre, bieten Gleneagles Medical Center und Mount Elizabeth Medical Centre Lasik Surgery Dienstleistungen.