FANDOM

Lasik Augenchirurgie ist eine refraktive Operation, die Wunder wirkt auf die Augen von Menschen mit Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Astigmatismus und Alterssichtigkeit. Es reduziert eine Person die komplette Abhängigkeit von Brille und Kontaktlinsen. Die vollständige Form von Lasik ist In-situ-Keratomileusis Laser-Assisted und ist ein Verfahren, das sich permanent verändernden die Form der Hornhaut, die durchsichtige Abdeckung der Vorderseite des Auges mit einem Excimer-Laser handelt.

Wie wird Lasik Operation durchgeführt? Die Operation sollte mit großem Geschick durchgeführt werden, wie es der empfindlichste Teil des menschlichen Körpers handelt. Es ist mit einem Messer genannt Mikrokeratom getan und wird verwendet, um eine Klappe in die Hornhaut geschnitten.Ein Scharnier ist an einem Ende dieser Klappe gemacht und dann die Klappe nach hinten geklappt enthüllt das Stroma, die den mittleren Abschnitt der Hornhaut ist. Instant-Impulse von einem Computer-gesteuerten Laser verdampft ein Teil des Stroma und die Klappe kann leicht ersetzt werden.

Wie wird Lasik vorteilhaft gegenüber anderen chirurgischen Eingriffen? Lasik Augenoperation ist ziemlich vorteilhaft gegenüber anderen chirurgischen Eingriffen, weil sie beinhalten oft viel weniger Schmerzen als Nachwirkungen. Lasik im Gegensatz zu anderen Augenoperationen versprechen auch sehr gute Vision, die fast sofort oder zumindest am nächsten Tag erreicht werden.

Was in Lasik Augenoperation zu tun? Aber bevor Sie sich für die Lasik Operation zu gehen, sollten Sie über eine ordnungsgemäße Prüfung durch Ihren Arzt erfolgen.Der Optiker wird Ihnen die Augen zu untersuchen, um ihre Gesundheit zu ermitteln, analysieren die Art der visuellen Korrektur erforderlich und bestimmen, wie viel Lasik Ablation erforderlich ist. Risiken wie dem Verlust Vision, die Entwicklung beeinträchtigenden visuelle Symptome sind schwere trockene Augen und große Brechungsfehler oft mit Lasik Augenoperationen verbunden. So konsultieren Sie einen richtigen Augenchirurgen für die besten Ergebnisse.

Wenn Sie sicher sind, über die sich im Lasik Augenchirurgie Sie bestimmte Regeln zu befolgen sollten, um schnelle Ergebnisse von der Operation zu bekommen.

Es folgt eine kurze Geschichte von dem, was sollte getan werden, bevor, während und nach Lasik:

Vor der Operation

Stoppen Sie das Tragen weicher Kontaktlinsen, harte gasdurchlässige Linsen und harte Linsen. Fühlen Sie sich nicht unter Druck von Ihrem Arzt, Freunden und Familie. Stop mit Cremes, Lotionen, Parfums und Make-ups. Keep Entfernen Sie alle Verschmutzungen und Rückstände aus dem Auge Oberflächen. Während der Operation

Tragen Sie eine betäubende Tropfen auf Ihr Auge, dass der Bereich um das Auge wird sauber und ein taubes Gefühl in der Nähe Ihrer Augen. Tragen Sie das Schild, dass die Klappen in Orten hält. Tragen Sie es zu einem plötzlichen Unfällen oder in Ihre Augen nicht getroffen werden können. Nach der Operation

Fragen Sie Ihren Arzt sofort im Falle von Juckreiz, Reizungen der Augen, leichte Schmerzen oder plötzliche Beschwerden. Verwenden Sie Augentropfen durch den Arzt gegeben, um Infektionen oder Entzündungen zu vermeiden. Tragen Sie niemals Kontaktlinsen mindestens für die nächsten zwei Wochen. Lasik Augenoperation ist streiten-freie, aber Sie sollten die richtige Pflege für Ihre Augen nehmen. Trotz dieser Sorgfalt, wenn Sie sich verschlechternde Symptome Gesicht sollten Sie sich umgehend an Ihren Arzt wenden, um weitere Auge-bezogene Probleme zu vermeiden.