FANDOM

Pre-Chirurgie Bedarf Die Patienten tragen weiche Kontaktlinsen in der Regel sind angewiesen, nicht mehr tragen sie etwa 7 bis 10 Tage vor der Operation. Einige Chirurgen empfehlen, dass Patienten das Tragen harter Kontaktlinsen sollten aufhören, sie trägt für ein Minimum von 6 Wochen plus weitere 6 Wochen für alle drei Jahre den harten Kontakten getragen worden war.

Vor der Operation werden die Oberflächen des Patienten Hornhaut mit einem computergesteuerten Scanner untersucht, um deren genaue Form zu bestimmen. Mit Low-Power-Laser, erstellt es eine topographische Karte der Hornhaut. Dieser Prozess erkennt auch Astigmatismus und andere Unregelmäßigkeiten in der Form der Hornhaut.

Mit diesen Informationen berechnet der Chirurg die Menge und die Standorte der Hornhaut während der Operation entfernt werden. Der Patient in der Regel ist ein Antibiotikum zu Beginn der Einnahme vorher, um das Risiko einer Infektion nach der Behandlung zu minimieren vorgeschrieben.

Aberrationen höherer Ordnung sind visuelle Probleme nicht in einem traditionellen Augenuntersuchung eingefangen. In einem jungen, gesunden Auge sind die Höhe der Aberrationen höherer Ordnung in der Regel gering und unbedeutend.

Concern hat lange die Tendenz der refraktiven Chirurgie geplagt höherer Ordnung Aberration nicht korrigierbar induzieren durch traditionelle Kontakte oder Gläser. Die Weiterentwicklung der LASIK-Technik und Technologien hat dazu beigetragen, eliminieren das Risiko einer klinisch signifikanten Sehstörungen nach der Operation.

Es hat Streit über die Höhe der Aberrationen höherer Ordnung, die zu erheblichen Sehbehinderungen führen gewesen wäre. Im Extremfall war, wo richtige Politik nicht folgen und vor dem wichtigsten Fortschritte, manche Leute könnten nicht schwächenden Symptomen wie schweren Verlust der Kontrastempfindlichkeit bei schlechten Lichtverhältnissen zu leiden.

Im Laufe der Zeit wurde der Großteil der Aufmerksamkeit auf die sphärische Aberration konzentriert. Lasik und PRK neigen dazu, die sphärische Aberration zu induzieren, wegen der Tendenz des Lasers unter korrekten, wie es nach außen bewegt sich von der Mitte der Behandlung Zone.

Das ist wirklich nur ein wichtiges Thema für große Korrekturen.Es gibt einige Gedanken, wenn der Laser einfach programmiert wurden, um für diese Tendenz einstellen, keine signifikante sphärische Aberration würde induziert werden. Daher wird in den Augen mit wenig vorhandenen Aberrationen höherer Ordnung ", Wellenfront optimierte" lasik als Wellenfront geführte Lasik wohl die Zukunft sein.

Egal, bleiben die meisten Patienten mit selbst die höchsten Korrekturen höchst selbst mit herkömmlichen LASIK zufrieden.

Mögliche Komplikationen Die Häufigkeit von Komplikationen Klappe ist geschätzt worden, um 0,244% betragen. Flap Komplikationen (z. B. Vertriebenen Klappen oder Falten in der Klappen, die Neupositionierung, diffuse lamelläre Keratitis erfordern, und Epitheleinwachsung) sind in lamellare Hornhaut Operationen häufig, aber selten zu dauerhaften Verlust der Sehschärfe führen, die Inzidenz dieser Mikrokeratom-assoziierten Komplikationen sinkt mit zunehmender Arzt zu erleben.

Ein rutschte Klappe (a Hornhautlamelle, die vom Rest der Hornhaut löst) ist eine der häufigsten Komplikationen. Die Chancen dafür am größten sind unmittelbar nach der Operation, so dass die Patienten in der Regel wird empfohlen, nach Hause gehen und schlafen, um die Klappe zu heilen lassen.

Flap-Schnittstelle Teilchen sind eine weitere Erkenntnis, deren klinische Bedeutung ist unbestimmt. Eine finnische Studie ergab, dass Partikel in verschiedenen Größen und Reflexionsvermögen klinisch sichtbar in 38,7% der Augen über Spaltlampe Biomikroskopie geprüft, aber offensichtlich in 100% der Augen mit Hilfe der konfokalen Mikroskopie wurden.