FANDOM

LASIK ist eine der häufigsten chirurgischen Eingriffe durch einen Augenarzt heute durchgeführt. Es ist sehr populär geworden, weil der Schmerz-Betrieb und wegen seiner mehr oder weniger unmittelbare Ergebnisse. Dies ist der wesentliche Vorteil, dass LASIK hat gegenüber anderen chirurgischen Eingriffen zu unvollkommen Sehschwächen. Nach ein paar Tage Ruhe werden Sie bald sehen eine deutliche Verbesserung Ihrer Sehkraft.

Der chirurgische Eingriff selbst ist schnell und nahezu schmerzfrei und wird unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Es besteht aus dem Augenchirurgen Schneiden eines Klappdeckel in der Hornhaut, die dann gefaltet wird zurück in die Linse des Auges aussetzen. Ein Laser von einem Instrument namens "Mikrokeratom" verwendet wird, um Fehlentwicklungen zu verdampfen und Neugestaltung der Hornhaut so, dass das Bild konzentriert sich auf das richtige Teil der Netzhaut, also die Verbesserung der Vision. Der Klappdeckel in der Hornhaut wird dann wieder an ihren Platz für die Heilung gefaltet.

Sie sehen zwei Haupttypen von LASIK ausgeschrieben.Traditionelle LASIK und LASIK Wavefront. Herkömmliche LASIK-Operation korrigiert die Brechkraft des Auges durch die Umgestaltung der Form der Linse mit Hilfe des Lasers.Wavefront LASIK ist eine Variante des traditionellen Verfahren und erzeugt einen räumlich variierenden Korrektur aufgrund der Messergebnisse an einen Wellenfront-Sensor basiert. Eine Wellenfront-Sensor misst das Auge selbst durch Feststellung etwaiger Aberrationen auf der Hornhaut. Es erreicht dies, indem er eine schwache Laserquelle in das Auge, und durch die Messung und Verarbeitung der Reflexion der Netzhaut. Die Wavefront Laser-Verfahren wird mit Hilfe computergestützter Geräte durchgeführt und Ärzte haben sich verbessert Sehkraft Ergebnisse von Wavefront gegenüber herkömmlichen LASIK-Operation berichtet.

Obwohl vorteilhaft für Tausende von Patienten, wie es normalerweise der Fall ist kann es auch einige Nachteile werden, um die Augenchirurgie LASIK. Erstens kann es eine teure Behandlung und die Preise können von Region zu Region und von Arzt zu Arzt variieren. Zweitens, wie bei allen chirurgischen Eingriffen, kann es nach der Operation Komplikationen auftreten.Gemeinsame Komplikationen gehören Patienten entwickeln Blendung und Halos und möglicherweise doppelte Vision, die nächtliche Vision-Fähigkeit beeinträchtigen können. Andere entwickeln schweren Syndroms des trockenen Auges, die Notwendigkeit, mit Tropfen oder Creme für den Rest Ihres Lebens behandelt werden können. Allerdings sind Komplikationen bei LASIK-Operation selten, und die überwiegende Mehrheit der Patienten aus nahezu perfekte Sicht profitieren ohne Brille oder Kontaktlinsen nach der Operation.

Wenn Sie mit LASIK-Operation entschließen, sollten Sie sorgfältig Forschung das Thema, um herauszufinden, so viel wie möglich über das Verfahren. Sie sollten auch die Forschung der Augenchirurgen, dass die Operation durchführen und, wenn möglich wirken auf persönliche Empfehlung. Denken Sie daran. Dass bei der Preisgestaltung der Operation, dass nicht alle Anzeigen für LASIK die vollständige und endgültige Preisangebot und viele haben Add-on Kosten Schließlich, bevor sie mit der Operation, vergewissern Sie sich, um ein ausführliches Gespräch mit Ihrem Augenarzt, so dass Sie sich voll und ganz bewusst von all den Vorteilen und Risiken haben.