FANDOM

Forschung zeigt, dass der durchschnittliche Teenager glaubt, dass sie in der Nähe oder mehr als 100.000 Dollar pro Jahr verdienen, wenn sie College zu beenden. Doch Volkszählung Zahlen zeigen uns, dass das durchschnittliche Einkommen näher zu 26.000 $ ist. Mit einer solchen Diskrepanz, ist es kein Wunder, dass unsere Kinder wissen nicht, den Wert von einem Dollar oder wie man in gewissen finanziellen Verhältnisse zu leben.

Die Zeit bis zum Start Ihren Kindern über Geld ist bereits im Alter von drei oder jederzeit den Kindern lernt, "gimme" sagen. Statt Kauf Ihres Kindes ein Päckchen Kaugummi, Süßigkeiten oder Spielzeug jedesmal, wenn sie es wollen, können Sie die Gelegenheit nutzen, um sie über Geld beibringen. Dies ist eine Lektion, als man den ganzen Weg in ihre Teenager-Jahre der Praxis.

Wie kann man regulieren, Geld für Ihre Kinder während des Unterrichts ihnen den Wert des Dollars? Hier sind ein paar Schritte.

1.Include Ihre Kinder, wenn es um Geld. Die meisten Kinder verstehen nicht, wie sehr die Lebenshaltungskosten. Sie können diese Informationen, ohne sich Gedanken Ihres Kindes, indem sie ein ausgewogenes Bild von Geld kommt und Geld ausgehen teilen. Fügen Sie Ihre Kinder in Entscheidungs-und Money-Management-Aktivitäten. Starten Sie eine Familie Sparkonto, das auf eine Gruppe Veranstaltung gehen wird und ermutigen Sie Ihre Kinder zu leisten. 2.Geben Ihre Kinder eine Zulage. Die Zulage muss nicht um Aufgaben gebunden werden. Dadurch wird das Kind verzichten, die Hausarbeit, wenn sie nicht brauchen das Geld. Mit einem wöchentlichen Einkommen, das sie für ihre eigenen Ausgaben lehrt sie, wie sorgfältig auswählen, was sie wollen und nicht wollen. Erklären Sie Ihrem Kind, was sie müssen für sich selbst und was Sie bezahlen zu kaufen. Items ein Kind bezahlen kann, kann auch CDs, Kinokarten, Geschenke und ein Sparkonto. 3. Nehmen Sie Ihre Kinder in den Laden. Machen Sie eine Liste, ein Budget und erlauben Sie Ihrem Kind zu helfen, Sie einkaufen.Sie werden erkennen den Wert der Gegenstände und lernen zu beurteilen, welche Elemente die kostengünstigste. Dies ist eine Lektion, die sie leicht in ihre Erwachsenenalter führen kann. 4.Teach Ihrem Kind, wie man sparen für größere Anschaffungen.Wenn Ihr Kind etwas, was er oder sie will sieht, machen sie warten mindestens eine Woche, lehre sie die Preise vergleichen und dort einkaufen. Warten wird sicherstellen, dass sie genug Geld, und dass der Kauf nicht einen Impuls zu kaufen. Wer weiß, vielleicht ändern sie ihre Meinung und dankbar sein, sie mussten warten. 5.Help Ihr ​​Kind einrichten langfristige Ziele. Die meisten Kinder gehen nicht über den Moment hinaus zu denken, so mit ihnen arbeiten auf darüber nachzudenken, Gegenstände, die sie für die Zukunft wünschen könnte - ein Auto, Motorrad, Hochschule, etc. 6.Set ein Sparkonto für Ihr Kind. Nehmen Sie sie an die Bank und ihnen beizubringen, wie man hinzufügen, und schon in jungen Jahren abziehen, damit sie ihre eigenen Sparbuch überwachen können. Zeige ihnen, wie die Münzen sammeln sie summieren.Lehrt sie, Münzen rollen und addieren den Wert als gut. Dies kann zu ihrer Ersparnisse angelegt werden, und sie genießen Umgang mit dem Geld.