FANDOM

Fettabsaugung wurde ursprünglich für die Körperformung entwickelt. Fettabsaugung ist einer der häufigsten und beliebtesten kosmetischen Verfahren zur Entfernung von lokalisierten Bereiche von Fett. Facial Fettabsaugung ist ein Jugend-Förderung kosmetische Verfahren, das schnell zu einem beliebten Wahl bei den Männern und rechthaben.org Frauen gleichermaßen. Einige Patienten sind genetisch prädisponiert, um überschüssiges Fett in ihrer Kiefer-Linie führen, die Schaffung eines jowl-ed Aussehen. Fettabsaugung ist nicht zur Behandlung von Fettleibigkeit. Fettabsaugung kann für viele Arten wie Gesichts-Fettabsaugung und Magen Fettabsaugung werden. Fettabsaugung Chirurgie sollte als eine Möglichkeit zur Verbesserung der Kontur und Form des Körpers und nicht als eine einfache Möglichkeit, Gewicht zu verlieren gedacht werden. Facial Fettabsaugung kann allein durchgeführt werden. Bei älteren Patienten kann es zu optimalen Ergebnissen, wenn mit einem Facelift, browlift, Augenlid oder Nasenkorrektur kombiniert.Diese chirurgischen Fettabsaugung kann entweder beinhalten eine intraorale oder extraorale Inzision. schuheaufrechnung.org

Fettabsaugung wird auch als lipoplasty oder Fettabsaugung bezeichnet. Fettabsaugung in der Tat ist ein Verfahren der plastischen Chirurgie, die den Körper formt Teil durch loszuwerden unerwünschte Fett abgesaugt von bestimmten Fett Taschen. Facial Fettabsaugung hat einige mögliche Risiken für den Patienten und wird vor der Operation besprochen werden. Asymmetrie, Hämatom, Klumpigkeit und Taubheit sind möglich. Facial Fettabsaugung in den meisten Fällen ist in der Lage, eine dramatische Veränderung in der Art und Weise eine Person sieht, indem das überschüssige Fett unter den Wangen, Kinn und Hals zu machen.Gesichts-und Hals Fettabsaugung ist eine effektive Fettabsaugung zur Beseitigung lokalisierter Fettablagerungen in der unteren Fläche der Hals-Bereich und im Halsbereich. Es ist auch wirksam in der Region vor den Ohren. Einige Personen haben ein höheres Risiko von Komplikationen durch Fettabsaugung.

Eine schwangere Frau darf nie zur Fettabsaugung Chirurgie zurückgreifen. Eine Sache die meisten zukünftigen Patienten sollten wissen, ist, dass Fettabsaugung eine echte medizinische Verfahren ist. Es erfordert Einschnitte und Nähte sowie eine längere Regenerationszeit. Viele Leute verwechseln Fettabsaugung mit einer Bauchdeckenstraffung.Allerdings sind diese beiden Verfahren nicht dasselbe. Manchmal sind sie zusammen gehen, aber Fettabsaugung ist die weitere beliebte Alternative in der heutigen Kultur. Facial Fettabsaugung ist ein hervorragendes Verfahren, das diejenigen, die zu unschönen Fettpolster von lokalisierten Bereiche des Gesichts entfernen möchten profitieren können. Diese Technik kann in einem speziell ausgestatteten Arztpraxis durchgeführt werden unter örtlicher Betäubung und die Erholung ist in der Regel schnell.Microcannalicular Fettabsaugung ist ein ambulantes Verfahren durch winzige Schnitte unter dem Kinn oder an der Unterseite des Ohres durchgeführt. Die Patienten sind in der Regel recht komfortabel, da sie zu Hause mit einer Gesichts-Verband unter dem Kinn zu leichte Kompression bieten zu erholen.