FANDOM

Wie bei den meisten Operationen ist das Unbehagen Ebene höchste in den ersten Tagen nach der Fettabsaugung. Schmerzmittel sind manchmal benutzt, um Menschen helfen zu überwinden den Schmerz und softwarepyramide.org es ist wichtig, dass Sie die Realität, dass Heilung ein allmählicher Prozess ist zu akzeptieren. Verbesserung kommt in kleine Fortschritte jeden Tag, bis die gewünschten Ergebnisse der Fettabsaugung ersetzt das Unbehagen des Verfahrens.

Oft in den Anfang Ihrer Genesung von Fettabsaugung, werden Sie mit einer gemütlichen elastische Kleidungsstück angebracht werden. Snug aber dehnbare Kleidung über den behandelten Körperbereich sind sehr hilfreich für die Kontrolle Schwellung und Gestaltung Ihrer Haut an die neuen Konturen Ihres Körpers. Ein weiteres Verfahren zur Steuerung Schwellung ist leichte Aktivität, und Sie werden beraten, aufzustehen und zu gehen um so schnell wie vernünftig nach Ihrer Fettabsaugung werden. Wandern verringert auch die Chance der Entstehung von Blutgerinnseln in den Beinen. waschmaschine-test.org

Nach nur wenigen Tagen beginnen die meisten Fettabsaugung Patienten besser zu fühlen und wenn Sie folgt diesen typischen Resultate erleben, werden Sie wieder in ein paar Tagen Arbeit. Obwohl Sie erwarten können, auf ein moderates Maß an Aktivität in zwei Wochen zurück, bedeutet dies nicht, dass deine Heilung abgeschlossen ist.

Hier sind ein paar Punkte, die bei den typischen Fettabsaugung Erholung Erlebnis erinnern:

Form verändern wird spürbar sein recht bald nach der Liposuktion, aber das Endergebnis der von Ihnen gewünschten Körperform kann einige Monate dauern, zu erscheinen, während Restschwellung geht weg. Ihre Stiche werden natürlich auflösen in 10 Tagen bis zu zwei Wochen. Sie sollten anstrengende Tätigkeit für mindestens einen Monat zu vermeiden, je nachdem, wie umfangreich Ihre Fettabsaugung wurde und die Rate der Erholung, wie von Ihrem plastischen Chirurgen beurteilt. Blutergüsse und Schwellungen großen kann für 1-2 Wochen präsentieren, bevor sie verblassen. Minor Schwellung kann bis zu sechs Monate oder länger anhalten. Natürlich sollten ungewöhnliche Symptome wie eine plötzliche Zunahme der Schmerzen sofort an Ihren Arzt gemeldet werden. Auch wenn Sie nichts Ungewöhnliches während Ihres Recovery-Prozess auftreten, erhalten Sie mit Ihrem plastischen Chirurgen auf Routine erfüllen nächsten Besuch so Ihre Fortschritte überwacht werden können. Da die Schwellung weggeht, können Sie die Ergebnisse Ihrer Fettabsaugung zu bewerten, um festzustellen, ob Sie die Form, die Sie suchten erreicht haben.Gehen wir zurück für eine zusätzliche Fettabsaugung zur Feinabstimmung Ihrer Konturen kann eine Option sein.