FANDOM

Wenn Sie auf mit Fettabsaugung oder kosmetischen Chirurgie entscheiden, es gibt viele Faktoren, die Ihre Entscheidung gehen sollte, bevor Sie fortfahren. Welches Verfahren sollte Sie getan haben, wo die Operation durchgeführt, welcher Arzt für Ihre Praxis zu wählen und das gewünschte Ergebnis vernünftigerweise erwarten kann, sollte ins Spiel kommen. Wie bei jeder Operation, sollten Sie auch die Risiken onlinedatingadvice101.com , in diesem Fall die Gefahren der Fettabsaugung.

Sie müssen sich daran erinnern, dass Fettabsaugung einen operativen Eingriff erfordert eine Vollnarkose, invasive Zugang zu und Manipulation des Körpers ist. Die Technik der Fettabsaugung erfordert Flüssigkeit, die oft auch ein Betäubungsmittel Lidocain als unter die Haut des zu abgesaugtes werden gepumpt werden. parenting-styles.org Adrenalin wird auch diese Flüssigkeit aufgenommen, um die Blutung langsam und dann der Bereich ist in Schnitt und einem hohlen Instrument namens Kanüle wird in dem betreffenden Gebiet fest. Diese Kanüle wird ein starkes Vakuum, das die Fettsäure Material aus dem Bereich, der die Verfahren zur Entfernung durchgeführt Bedürfnissen sucks befestigt.

Dieser Prozess kann mit Risiken verbunden. Ein sehr hoher Prozentsatz von Operationen haben keinerlei Komplikationen, aber gelegentlich kann es Probleme geben. Statistiken zeigen, dass tödliche Komplikationen 0,0002 der Zeit für alle Operationen auftreten. Zum Beispiel gab es fünf Todesfälle durch Fettabsaugung Verfahren in New York City in den Jahren von 1993-1998. Die Patienten wurden den Angaben zufolge aus solchen Problemen wie Fluid Überlast (aus der Flüssigkeit verwendet, um taub und Vorbereitung der Fläche) sowie einen niedrigen Blutdruck aus der Lidocain hinzugefügt, um den Flüssigkeits-und Blutgerinnsel gestorben.Andere Todesfälle im Laufe der Jahre durch Wechselwirkungen zwischen den Lidocain Betäubungsmittel und andere Medikamente die Patienten nahmen verursacht worden ist.Offensichtlich ist es entscheidend, dass Sie Ihr Schönheitschirurg, welche Medikamente, wenn überhaupt sagen, die Sie einnehmen.

Offensichtlich ist der Tod ein seltenes Ereignis mit einer Fettabsaugung so lassen Sie uns diskutieren Nebenwirkungen. Nebenwirkungen wie Blutergüsse, Schwellungen und kann unförmigen Bereichen nach Fettabsaugung geschehen. Es besteht auch die Möglichkeit, nicht immer das Ergebnis Ihren Erwartungen und braucht eine weitere Operation, um die Probleme zu beheben. Vorübergehendes Taubheitsgefühl in den OP-Bereich und Narbenbildung sind auch die üblichen Gefahren der Fettabsaugung.

Bevor Sie zur Fettabsaugung haben möchten, stellen Sie sicher, dass die möglichen Gefahren der Fettabsaugung sorgfältig abgewogen werden.Besprechen Sie die Risiken mit einer Fettabsaugung mit Ihrem Schönheitschirurg verbunden und eine fundierte Entscheidung.