FANDOM

Das Dilemma Als Mutter eines fünf Jahre alten Mädchen, habe ich unzählige Geburtstagsfeiern in den letzten Jahrenbesucht. Mit jedem Ereignis, folgt unweigerlich dieReise in den Spielzeugladen, um ein passendes Geschenk für das Kind der Ehre finden. Ich begannzu fürchten, das Geschenk-Kauf-Prozess. Spielzeughatten entweder zu viele Stücke, waren zu hoch,waren zu beliebt und gebunden, um Duplikate zusein, waren zu teuer oder einfach nicht cool genug(nach meinem Wohnsitz Experte). Das Spielzeugmeiner Tochter im vergangenen Jahr wurden mit ein-oder zweimal und spielte häuften sich in den Schrank zusammen mit dem Rest der buntenKunststoff präsentiert der Vergangenheit an.

Die Antwort: Dress-up Kostüme! Ohne kleines Stück zu ersticken, um Gefahren, keine Anweisungen zu lesen, kein Setup notwendig, keine Batterien und viel Abwechslung, von denen wählen, hatte ich mit einer einzigartigen und perfekten Birthday Present kommen.

Jedes kleine Mädchen träumt davon, eine Prinzessin und jedes kleine Mädchen lieben es, in schönen seidigen Kleider, tragen Kronen, Wellen-Zauberstäbe und Tanz rund um das Haus.Aber, dress-up Kostüme nicht zu Prinzessinnenallein beschränkt. Bei so vielen Kostümen zur Auswahl, es ist etwas Besonderes und Einzigartigesfür jedes Kind.

Wie wähle ich das richtige Kostüm Ich habe viele Kostüme als Geschenke gegebenund haben festgestellt, dass man nichts falsch machen was ein kleines Mädchen eine Barbie-Kostüm. Allerdings sind hier einige Tipps, um die perfekte Auswahl zu treffen: * Finden Sie heraus, was TV-Shows das Kind gerne sieht. Oft sind Kostüme der Hauptfiguren zur Verfügung. * Hat das Kind einen Lieblingsfilm? Es gibt zahlreiche lizenzierte Film Kostüme zur Verfügung. * Achten Sie darauf, eine "Official Licensed Kostüm"kaufen, wenn verfügbar. Dies wird dazu beitragensicherzustellen, dass das Kind in der Lage sein, um das Kostüm zu erkennen, wie es nach der Lizenzierung Spezifikationen hergestellt werden. * Überprüfen Sie die Größe und kaufen Sie dasrichtige ist. Nichts ist enttäuschender als ein Kostümerhalten und es nicht passend. Stellen Sie sicher,Sie kaufen die richtige Größe. Wenn Sie nicht sichersind, kaufen die größere Größe.