FANDOM

!Die Technik der indirekten Grillen ist im Wesentlichen eine langsame Röstung, die ein Angebot Ergebnis garantiert. Wenn man darüber nachdenkt, es ist ziemlich logisch. Die Definition der indirekten Grillen ist, wo die Wärme nicht direkt auf die Türkei angewandt werden, ein Grill, wo die Türkei direkt über der Holzkohle Grill angebraten entgegen.

In meinem Haus ist es immer an mir, den Truthahn für Thanksgiving oder Weihnachten und jedes Jahr las ich einen Eimer Last Rezept Pfund und jeder Koch sagt etwas anderes.Meine größte Beschwerde ist, dass die meisten Stimmen der Behörde für die traditionelle Küche aus gibt es immer übertreiben und die Brust ist trocken aber es gibt einen Weg, um den Truthahn feucht zu halten und das ist, warum ich für indirekte Garen auf dem Grill Raucher gehen. Wenn eine direkte Grill ist aber Ihre Sache, dann werden Sie besser gehen für die Türkei Grill Rezepte, und wählen Sie einige Scheiben geschnitten Brust.

Sie nicht in Versuchung, über Bord gehen auf der Suche nach zusätzlichen Aromen werden, die Raucher werden alle den Geschmack Sie brauchen so gibt es nicht viel mehr hinzuzufügen als die grundlegenden Würze verleihen, ist die eigentliche Herausforderung, damit die Türkei feucht durch den Kochvorgang. Wenn Sie, für eine relativ kleine Vogel rund 9 go - £ 12 (5 oder 6 kg), die Sie machen das Leben leichter für dich werden, danach, versuchen meine beiden Tipps: -

Melt 100g / 4 oz Butter in einem Topf und fügen Sie einen Esslöffel Öl - diese heften alle den Geschmack der Butter ohne es zu verbrennen zu geben. Darüber hinaus Ich mag zum Teil die Haut vom Fleisch durch sanftes Gleiten meine Hand aus dem Hals und Abstrich einige Butter dort oben, aber wenn Sie Lust versucht dies tun, werden sanfter, so dass Sie nicht gegen die Haut.

Die zweite Technik, die ich verwenden, ist die Türkei mit der Butter / Öl-Mix zu injizieren. Verwenden Sie ein Fleisch-Injektor (im Wesentlichen eine Spritze mit einer Metallkapillare angebracht - wie eine Nadel im Gegensatz), sanft saugen die Butter Öl mischen und dann spritzen sie vorsichtig in die Brust.Dann ist es nur eine Frage der Würzen mit Salz und Pfeffer würzen und Heften und dann auf Brust nach oben auf den Grill Raucher.

Sie können weg mit einem großen Kugelgrill, sondern im wesentlichen eine Offset-Raucher oder ein Kamado Grill wie ein Big Green Egg ideal ist. Danach ist nur Medium Kohlen und indirekte Hitze @ 225 ° F oder 110 ° C, eine Tropfschale in den Boden mit ein paar Esslöffel Wasser und du bist auf dem besten Weg. Es kann notwendig sein, um Folien zu verwenden, um die Seiten Schild, aber das hängt wirklich von Ihrer Grill. Nur Deckel und heften Sie alle 30 Minuten oder so mit der Butter / Öl-Mix und 3 ½ Stunden später sollten Sie die perfekte Danksagung Grill Truthahn haben.

Der beste Test ist für mich nicht, wie lange es gekocht worden ist, sondern ein Spieß Test für klare läuft Saft in die Brust und Beinen oder ein Thermometer und suchen nach einer Innentemperatur von 165 ° F. Wenn es nicht ganz fertig gib es weitere 30 Minuten und eine begießen und erneut versuchen.