FANDOM

Children-and-discipline01 Vor etwa zehn Jahren las ich Bücher von Robin Skynner und John Cleese, der in gesunden Familien suchen, und die Eigenschaften in Familien, in denen es gute Beziehungen, freundlich und zuversichtlich, Jugendliche, keine Depression oder Aggression gezeigt. Die Bücher sind in Gesprächssituationen Stil geschrieben, enthalten aber tiefe Wahrheiten, die ich noch einmal zu lesen ziemlich oft hatten, bevor sie sank wirklich in. ich diese Bücher hilfreich fand, weil sie nicht schlagen lediglich eine Methode der Erziehung, sondern sah in verschiedenen Stilen und dann versucht,zu finden, was Zutaten zusammen ging, um einige Familien "gesund", einige "mittelmäßig" und einige fast dysfunktional.

Als ich las, merkte ich, dass die Beobachtungen machten sie nicht im Widerspruch zu einer der Autoren vor. Was sie als Schlüssel Erziehungsmethoden waren die Dinge, die Autoren so vielfältig wie Ross Campbell und James Dobson glaubten beide gefunden. Sie sagten, dass in gesunden Familien gab es gegenseitigen Respekt - Eltern und Kinder einander zugehört. Es gab Diskussionen über alle Themen.

Jedes Mitglied der Familie wurde als wichtig erachtet, und keiner war negativ mit anderen verglichen werden. Keiner sollte als Sündenbock oder zugewiesen Schuld ungerecht, und die Eltern mussten bedingungslose Liebe zum Ausdruck bringen, die Arbeit mit ihren Kindern statt gegen sie behandelt werden. Sie sollten klare Grenzen für kleine Kinder geben, und durchzusetzen, in welcher Weise auch immer angemessen sei, aber allmählich erweitern diese und geben immer mehr Verantwortung, bis zum Alter von 11 oder 12, war das Kind eine fast erwachsene Freiheit gegeben.

Aber wie Grenzen durchgesetzt werden sollten schien irrelevant.Ob Eltern, irgendeine Form von körperlicher Züchtigung oder eingeschränkten Rechten, oder verwendet logische Konsequenz, oder auch nur entfernt das Kind von einem Problem-Szenario verwenden möchten machte kaum einen Unterschied. Solange die Haltung der Eltern auf die Kinder grundsätzlich positiv und klar zu lieben, so lange, wie die Kinder die Grenzen und die Gründe dafür kannte, war, so lange, wie es war viel Stoff für Diskussionen über alle Fragen, schlug Skynner, sie würden zu den gesündesten.Gelegentliche Entgleisungen aufgrund von Müdigkeit oder Gereiztheit in Vergessenheit geraten, als Elternteil oder Kind entschuldigen und dann weiter in die gute Beziehung, die sie hatte, bevor sein.ext of your article here!