FANDOM

Wenn Sie einen hinsetzen Fondueplausch Host entscheiden, die Anzahl der Gäste auf 8 oder 10, wie jeder braucht, um in der Lage sein das Fondue Töpfe zu erreichen. Wenn Sie mehr Personen aufnehmen möchten, wählen Sie das Buffet Partei und einrichten Töpfe rund ums Haus.

Sobald Sie den Typ der Partei und die Zahl der Menschen, die Sie einladen, zu bestimmen, ist es Zeit, Ihre Fondue-Ausrüstung zu organisieren, und wählen Sie Ihre Rezepte.

Fondue Töpfe

Es gibt viele Stile zur Auswahl, aber im Grunde kommt es auf die Wärmequelle und die Größe des Pots.

Elektrische Pot - Rival Fondue Töpfe sind zuverlässig und funktionieren gut für jede Art von Fondueplausch. Sie sind bequem und einfach zu bedienen, da Sie nicht über die Wärmequelle und ihre Antihaft-Innenleben macht Aufräumen zum Kinderspiel machen.

Sterno Pot - Hier finden Sie einige sterno Fondue Töpfe auf dem Markt. Rachel Ray, der Food Network Host, hat eine Reihe von sterno Töpfe in verschiedenen Farben, die besonders gut funktionieren, wenn Sie wollen nicht über Menschen stolpern elektrische Leitungen sorgen. Die sterno Einheiten dauern mehrere Stunden zu.

Teelicht Pot - Besonders gut gefällt mir Fondue Töpfe, die ein Teelicht Verwendung für die Wärmequelle. Sie können eine riesige Tüte Teelichter sehr günstig einkaufen zu jedem Bastelgeschäft und Sie können die Töpfe in verschiedenen Größen zu finden, damit sie sich gut mit herzhaften und Dessert Fondues Arbeit.

Wenn Sie vorhaben, Fondue-Partys veranstalten regelmäßig sind, ist es eine gute Idee, verschiedene Töpfe zur Verfügung, so dass Sie bereit für jede Situation.

Als nächstes müssen Sie Ihre Rezepte zu wählen.Für eine Gruppe von 8, dienen 2 oder 3 herzhafte Fondue Rezepte und 1 Dessert Rezept.

Savory Rezept - Garlic Cream Cheese Fondue

1 / 3 Tasse Zwiebel, fein gehackt 1 Knoblauchzehe, fein gehackt 2 EL Rapsöl 2-8 Unzen Pakete Frischkäse, in Würfel geschnitten 1 / 2 Tasse Milch 8 Unzen Sauerrahm 1 Teelöffel Senfpulver Dippers wie italienische Brot, Äpfel, Brokkoli, gedünstet Kartoffel Chunks

In einer schweren Pfanne braten Zwiebeln und Knoblauch in Öl glasig anschwitzen.

Frischkäse, Milch, saure Sahne und Senf und rühren, bis geschmolzen.

Die Mischung in eine Fonduetopf auf low und dienen mit Wasseramsel. Dieser ist fantastisch serviert mit Brot und Kartoffeln Brocken.

Dessert-Rezept - Chocolate Caramel Fondue

12 Schildkröten oder andere Schokolade Bonbons essen 1 / 2 Tasse Schlagsahne 1 / 4 TL Zimt Dippers wie Napfkuchen, Erdbeeren, Spritzgebäck

Grob hacken Turtles und in eine Schüssel microwavable. Fügen Sie Sahne und Zimt.

Mikrowelle bei mittlerer Hitze ca. 1 Minute, umrühren und dann kochen weitere 30 Sekunden oder bis candy vollständig geschmolzen ist.

Gießen Sie in einen Fondue-Topf und auf low.Warm servieren mit Wasseramsel.

Die wichtigste Sache, die zum Hosten von einem Easy Fondueplausch erinnere, ist, damit es lässig.Das ist, was Fondue Parteien sind alle über. Es ist, was Ihre Gäste erwarten. Gutes Essen, gute Gesellschaft, zwangloser Atmosphäre.