FANDOM

Allerdings ist der große Nachteil der meisten Online-Geldtransfer-Dienstleistungen, die von Banken angeboten, dassder Nutzer Anlage beschränkt war nur zu überweisen innerhalb der gleichen Bank-Konto. Diese Barrikade jedoch allmählich als Schirmherren konnte beginnen mit Online-ÜberweisungEinrichtungen von Banken gegeben, um Geld auf andere Bankkonten Übertragung entfernt.

Der eigentliche Durchbruch in der Online-Überweisung wurde von privaten Nicht-Banken-Spieler, dh PayPal, Western Union, Epay, etc. Diese Spieler definiert eine geniale Art und Weise der Übertragung von Geld online über E-Mails gebracht. Alle Nutzerbrauchen, ist ein Konto erstellen und finanzieren das Konto mitKreditkarte. Das Geld kann dann verwendet, um Zahlungen zu leisten, übertragen auf eine Bank, ein Land, und jedes Kontosofort gutgeschrieben. was macht es noch besser wirdTransaktion Gebühren, die von diesen Nicht-Banken-Organisationen, die so wirtschaftlich, dass sich jeder leisten kann ist.

Um herauszufinden, welche Dienste am meisten von Vorteil für Sie, besuchen Sie EPAY.com und Überprüfung aller wichtigenDienstleistungen, die es bietet, einschließlich der wesentlichen Vorteile von epay, Gebühren epay geladen, und garantieren, dass epay gibt für Risiko-kostenlose Online-Überweisung .