FANDOM

Ab dem Zeitpunkt, Jennifer ein kleines Kind war, war sie der Aufmerksamkeit fordernd, vor allem von ihrer Mutter, Sarah. Mit zwei ältere Brüder, hatte Jennifer einen "besonderen" Platz in der Familie als das Baby und das einzige Mädchen. Sie sorgte dafür, um eine "besondere" Beziehung zu ihrer Mutter, die die Verbindung genoss festzulegen, da sie nicht viel von einer Beziehung mit ihr emotional distanzierter Mann.

Es war leicht für Jennifer zu ihrer Mutter aufmerksam zu kontrollieren. Weil ihre Mutter war Bedürftigen für emotionale Bindung und Angst, nicht gemocht, hatte Jennifer zu tun war sich bei ihrer Mutter wütend und Sarah würden kapitulieren, so dass Jennifer die Aufmerksamkeit, die sie begehrte. Jennifer hat früh gelernt, zu ihrer Mutter, indem er wütend, kritisch und Quellensteuer lieben, wenn ihre Mutter nicht getan, was sie wollte zu kontrollieren. Ohne es zu wissen, trug Sarah zu Jennifers Bedürftigkeit Anspruch Fragen, und der Glaube, dass das Glück abhängig von der Zustimmung und Aufmerksamkeit von anderen.

Jennifer, jetzt in ihren späten 30er Jahren, findet sich die Fortsetzung des Musters sie mit ihrer Mutter begonnen - Befestigung an andere Bedürftige und anspruchsvolle Art und Weise. Das Ergebnis ist sie nicht imstande gewesen, eine erfolgreiche Beziehung mit einem der Männer, die sie vom zu haben.

Wir alle haben das Bedürfnis, etwas Besonderes.Es ist nicht die Notwendigkeit, dass dysfunktionale ist, ist es, wie wir darum, die Notwendigkeit erfüllt, die entweder dysfunktional oder gesund gehen kann. Es ist dysfunktional, wenn wir andere dafür verantwortlich, uns etwas Besonderes zu machen.Wenn andere, um uns die Aufmerksamkeit haben, Kompliment uns, suchen uns aus, und kümmern uns um unsere Wünsche und Bedürfnisse in Ordnung für uns das Gefühl, spezielle, ist unser Verhalten dysfunktional.

HEALTHY SPECIAL-NESS

Du wirst aufhören Ziehen an andere zu machen Ihnen besondere, nur wenn Sie die volle Verantwortung, sich selbst etwas Besonderes zu akzeptieren. Dies bedeutet zu lernen, sich selbst alles, was Sie können versuchen, von anderen zu bekommen - gönnen Sie in der liebevollen Möglichkeiten, wie Sie wollen von anderen. Es gibt viele Möglichkeiten, uns etwas Besonderes. Anstatt zu versuchen, andere zu erhalten, um euch geben, was Sie wollen, können Sie:

TAKE EMOTIONAL VERANTWORTUNG: Nehmen Sie Ihre Gefühle während des ganzen Tages und erkunden Sie, was Sie tun, dass sich schmerzhafte Gefühle, anstatt anderen die Verantwortung für Ihre Gefühle. Nehmen Sie an Ihre eigenen Bedürfnisse anstatt zu erwarten, dass andere Personen Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Akzeptieren Sie als Richter sich. Bestätigen Sie, genehmigen sich selbst - sagen Sie sich, was Sie wollen, von anderen zu hören. Schätzen Sie Ihre Talente und Gaben. Schätzen Sie Ihre inneren Wert und nicht nur Ihr Aussehen oder Leistung - Ihre Freundlichkeit, Mitgefühl, Kreativität, Fürsorge. Behave im Wege, dass Sie Wert - als liebevoll, freundlich, integreous, mitfühlend, verständnisvoll, fürsorglich. Fortführung der Arbeit die Sie lieben, Arbeit, die Sie erfüllt, wenn möglich. TAKE unmittelbaren Verantwortung: Ernähren sich gut für die Gesundheit und entsprechende Gewicht zu halten. Holen Sie sich genügend Ruhe und Bewegung. Neues Gleichgewicht zwischen Arbeit und Spiel und kreative Zeit. Vergewissern Sie sich, physisch sicher wie beim Motorradfahren. Die finanzielle Verantwortung: Vergewissern Sie sich, finanziell unabhängig und nicht abhängig von anderen, wenn körperlich in der Lage, dies zu tun. Verbringen Sie innerhalb Ihrer Mittel, um die Angst und Stress der Verschuldung zu vermeiden. TAKE RELATIONSHIP VERANTWORTUNG: Stand up für sich selbst sprechen und deine Wahrheit, anstatt die Einhaltung, die Verteidigung oder Widerstand in das Gesicht des anderen Forderungen oder Kritik. Sei kein Opfer sein. Verzichten Sie anderen die Schuld, Wut und Kritik, für deine Gefühle und Verhalten. Sei kein Opfer sein. TAKE organisatorische Verantwortung: Tun Sie, was Sie sagen, Sie tun werden, in Bezug auf Zeit und Aufgaben. Achten Sie darauf, Ihren Wohnraum und Arbeitsumgebung sind sauber und ordentlich und ästhetisch ansprechend. TAKE geistliche Verantwortung: Nehmen Sie sich Zeit, um mit der Liebe und Wahrheit Gottes / Higher Power zu verbinden. Nehmen Sie sich Zeit den ganzen Tag um die Liebe zu bringen bis auf die Ebene des Gefühls selbst - dein inneres Kind. Die Behandlung selbst in diese liebevolle Weise wird schließlich in das Gefühl intern spezielle anstatt brauchen andere, damit Sie sich besonderes Ergebnis.

Als Jennifer praktiziert macht sich besonders, entdeckten sie, dass ihre Beziehungen zu anderen waren stärker und erfüllend. Die Leute waren nicht mehr ziehen weg von ihr, Widerstand gegen sie, oder sich selbst zu verteidigen gegen ihre Forderung nach Aufmerksamkeit.