FANDOM

Jeden Monat nach dem Abschluss und Feinabstimmung Letters on Life Ich bin über das Senden von es aufgeregt. Innerhalb weniger Stunden fange ich an, über den nächsten Brief fragen und ob die Leute es mögen. Wird es gut genug sein? Wegen dieser Sorge, die ich zögern und warten, bis zur letzten Minute mit dem Schreiben beginnen den nächsten Buchstaben. Hinter dieser Version der Angst vor Ablehnung oder die Angst vor dem Versagen ist die Frage "Bin ich gut genug?" Wir alle haben Angst, dass in einigen oder anderen Form in der Regel, die sich aus einem Vorfall in unserer Jugend. Lassen Sie mich mit Ihnen zu teilen, wenn es für mich begonnen.

Ich war weg von zu Hause zum ersten Mal an der UC Berkeley. Es gibt immer jemand, den Sie treffen, dass man nach oben schaut, wer auf alles eine Antwort zu haben scheint. Mike Breen war der Kerl für mich. Ich hatte gerade 17 Jahre alt und bei 19 Mike schien, dass Weisheit und Erfahrung über Mädchen, die in meinem Leben fehlte, war zu besitzen.

Ich erinnere mich an die Definition von Unterhaltung, wie es gestern war .. "Mike, was machst du, wenn du ein Mädchen zu treffen und Sie wirklich, wie sie und vielleicht sogar lieben?" .... Und Mike antwortete kühl mit, dass die Luft an Reife und Erfahrung ", sagen Sie ihr, wie du dich fühlst". Ich verwirrend fragte: "Was ist, wenn sie sagt, sie liebt dich nicht zurück?" Das war einer meiner größten Ängste und ein paar Jahre später am Ende meiner Junior-Jahr fühlte ich, dass Schmerz der Ablehnung, wenn meine Freundin Bobbi erzählte mir, sie einen anderen liebte. Ich traf die Entscheidung, dass ich nie das Gefühl, die Schmerzen wieder, damit ich niemanden, der mich verletzen könnte, wie Bobbi haben vermieden. Mit Blick zurück und untersuchen einige meiner alten Muster, die ich verstehen, was ich auf die Möglichkeit des Erlebens dieser Schmerz wieder zu vermeiden hat.

Eines, was ich tat, war, Partnern, die ich wusste, passte nicht zu meinem Bild von der Person, die ich wollte mit auszuwählen. Durch das Auffinden genug Fehler mit ihnen konnte ich sie auf Distanz zu halten und schließlich zu bewegen auf zu vermeiden, sich zu verletzen. Ein weiterer Ansatz war es, einen Partner, der emotional nicht verfügbar war zu wählen.Sie waren hoffnungslos selbst zentriert, in anderen Beziehungen oder reale Angst vor Intimität, weil der gleichen Wunden, die ich erlebt hatte. Wenn ich wirklich ehrlich mit mir war, war es offensichtlich von Anfang an.

Obwohl ich spürte, dass ich ein Leben lang Partner wollten, dauerte dieses Muster der Vermeidung seit vielen Jahren. Während dieser Phase meines Lebens hatte ich viele Lehrer und Mentoren tätig und nahm an vielen persönlichen Wachstums Workshops und immer auf einer bestimmten Ebene mein Fokus war auf die Überwindung meiner Hindernisse für eine tolle Beziehung. Manchmal gibt es ein Sprichwort oder ein Gedicht, das mit Ihnen Stöcke und macht den größten Unterschied in Ihrem Leben. Für mich war es das folgende Zitat von Anais Nin, die mich in meinem Bestreben inspiriert.

"Und der Tag kam, als die Gefahr, geschlossen zu bleiben in einer Knospe schmerzhafter als das Risiko, zu blühen wurde."

Ihr jemals über den Zusammenhang zwischen Vertrauen und Risiko gedacht haben. Um eine gute Beziehung Sie ein Risiko eingehen müssen ... Sie müssen verwundbar sein. Wie können Sie Ihre Kapazität zu erhöhen, um das Risiko sind Sie steigern auch Ihre Fähigkeit, zu vertrauen. Da meine Einstellungen und Überzeugungen verschoben konnte ich meine Ängste zu umarmen, zu überwinden meine Grenzen und ziehen mein Seelenverwandter. Annie glaubt an mich und bringt das Beste in mir. Wir haben auf dieser Reise zusammen mehr als 21 Jahren. Ich möchte mit Ihnen einige meiner Erkenntnisse, die es mir ermöglicht, diesen Weg der Beziehung umarmen zu teilen. In einem späteren Artikel werde ich Ihnen einige meiner Erkenntnisse darüber, was notwendig ist, um diese Reise zu vertiefen.

Wir alle wollen mit jemandem, der wir denken, ist etwas Besonderes sein. Unabhängig davon, wie besonders sie sind, wenn sie nicht in dir auf die gleiche Weise an ihnen interessiert sind daran interessiert, wird nie funktionieren. Fragen Sie sich, wenn sie dich so, wie Sie wollen geliebt werden Liebe? Wenn sie selbst absorbiert werden und sich selbst zentriert sie wahrscheinlich nicht in der Lage sein, dich zu lieben in der, wie Sie wollen. Ich denke, die meisten von uns wirklich die Wahrheit wissen am Anfang, aber wir sehnen uns so sehr für diese spezielle Art von Beziehung, die wir das Offensichtliche übersehen.

Manchmal beginnen wir zu denken, dass vielleicht etwas nicht stimmt mit uns, damit wir aufgeben, was wir wirklich wollen. Wir ändern unsere Werte und wählen Sie einen Partner, der auf einer bestimmten Ebene wissen wir, ist nicht das richtige. Wir haben in der Regel ein mentales Bild oder ein Konzept für die Art von Person, die wir wollen, werden mit. Wenn Ihr Partner nicht passt, dass image your emotions-und Herz wird in Konflikt mit Ihrem Verstand sein.

Wir alle haben Träume und Ziele. Ehrt sie, indem er sich selbst, wenn Sie und Ihr Partner den gleichen Traum. Wenn Sie verschiedene Träume und eine andere Vision haben, es wird schwierig sein, für die Beziehung das volle Potenzial erreichen können.Achten Sie auf die Hinweise. Wenn Sie eine langfristige Beziehung und der Wunsch wählen Sie einen Partner, der nicht gehabt hat, eine Beziehung länger als sechs Monate dauert, ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese neue Beziehung wird nicht mehr lange dauern.

Ich weiß, es gibt viele Bücher über Beziehungen geschrieben. Dies sind nur einige meiner Gedanken ... Ich weiß, dass viel mehr gesagt werden kann und im nächsten Brief werde ich mich auf Dinge, die Sie tun, um die Qualität Ihrer Beziehung zu verbessern und die Verbindung zu vertiefen konzentrieren können. Ich hoffe, meine Erfahrungen und Einsichten inspirieren Möglichkeit in Ihrem Leben Fühlen Sie sich frei, diesen Brief an die in Ihrem Kreis weiter.