FANDOM

Bunco ist ein Würfelspiel mit 3 Tischen für vier Personen jeden gespielt. An jedem Tisch, enthalten:

3 Würfel 1 leeres Blatt Papier für scorekeeping 1 Bunco Scorecard für jeden Spieler (buy-Pads oder ein eigenes) Ein paar Stifte

Bevor das Spiel beginnt, trägt jeder Spieler $ 5,00.

Jeder Bunco Spiel besteht aus 6 Runden und 3 Spiele werden in der Regel played. In jedem Bunco Runde alle Spieler die gleiche Anzahl Rollen so zum Beispiel während der ersten Runde alle Spieler rollen 3 Würfel zu sehen, wie viele diejenigen, die sie rollen kann .

Wenn der Host klingelt, beginnt Bunco spielen an allen 3 tables. Die Person Ihnen gegenüber sitzend Ihr Partner für die aktuelle Runde.Gemeinsam sind Sie Teampartner. Spieler beginnt man Rollen und fährt fort, bis sie rollen Einsen (oder was auch immer um dich sind Spieler). Nicht mehr ein Jemand hält Punktzahl an jedem Tisch und zeichnet die Anzahl der Würfel von jedem Spieler gerollt.

Wer gewinnt

Play geht um den Tisch, während der Sekretär hält track. Spieler versuchen, eines von zwei Dingen erreichen:

Ein Team Bunco - Beim Team-Partner die erste unter allen Tischen bis 21 zu erreichen und zu schreien werden "Bunco!"

A Natural Bunco - Wenn ein Single-Player-3 Würfel, dass die Runde derzeit Spielabbruch zu rolled. zum Beispiel Brötchen, wenn die Gruppe derzeit rollenden für diejenigen, rollt ein Spieler 3 Einsen oder wenn die Gruppe derzeit rollt für Fünfer, ein Spieler Rollen 3 Fünfer.

Am Ende jeder Runde gibt der Sekretär an jedem Tisch der Gewinner team. Ihr Team gewinnt die Runde, wenn:

Sie waren die ersten in der Gruppe bis 21 zu erreichen und schrie: "Bunco!" Du hast nicht ganz gereicht, um 21, sondern erhielt die höchste Punktzahl an Ihrem Tisch oder Einer von euch rollte eine natürliche Bunco

Die Siegerteams auf den nächsten Tisch zu bewegen, während die Verlierer-Team bleibt, wo sie are. Alle Spieler behalten ihre Scorecards mit ihnen die ganze Nacht hindurch, die Aufnahme eines "Win" oder ein "Verlust" nach jeder Runde.

Wenn 6 Runden gespielt werden, ist das Spiel eine fertige und Spiel zwei beginnt mit dem Startschuss für diejenigen wieder.

Die Aufteilung des Pot

Am Ende von 3 Bunco Spiele, sammelt der Host die Bunco Scorecards und Auszeichnungen prizes. Sie können den Topf in eine Reihe von Möglichkeiten teilen, aber das ist am häufigsten:

Die Person mit den meisten natürlichen Buncos bekommt 40% Die Person mit den meisten Siegen bekommt 40% Die Person mit den meisten Verluste bekommt 20% (das hält die Leute vom Aufgeben auf halbem Weg durch)