FANDOM

Was ist der Wert des Geldes?

Sie sollten wissen, dass Geld nur dann wertvoll, solange es verwendet wird. Sobald es wurde aus dem Verkehr gezogen, wird es so wertlos wie die "alten Zeitungen" oder "leeren Bierdosen", die versteckt haben auf dem Dachboden. Es bedeutet nicht, zu sagen, es verschwendet werden sollte!

Ist Geld gut oder schlecht?

Denken Sie immer daran, Geld ist ein Knecht, du bist der Meister. Einige mögen sagen, dass sie nicht um Geld kümmern.Dies kann so sein, aber was ist die Person, die ihre Hypothek, was ist mit Ihrem lokalen Supermarkt, was über Ihre Kfz-Händler hält. Sie tun.

In Wahrheit gibt es keine Leugnung der Tatsache, dass Geld wichtig, jede Person, die in einer zivilisierten Gesellschaft ist.Daher argumentieren, dass es nicht so wichtig wie dieses oder jenes, ist absurd. Denn nichts kann an die Stelle des Geldes in die Arena, in der es verwendet wird!

Betrachten Sie dieses Geld wird einen größeren Einfluss auf Ihr Leben als fast jede andere Ware die Sie sich vorstellen können.Wie viel Einfluss wird es auf Ihr Leben haben, wenn Sie kein Geld haben, um die Rechnungen müssen Sie bezahlen, oder die Dinge tun, die Sie benötigen / wollen.

Dies macht den Schluss, dass "Money" ist nicht eine schlechte Sache zu haben, Was ist los mit Mehrwert für Ihr Leben und die Menschen um Sie herum, die Sie lieben und kümmern uns um.

Ist Geld ein Ergebnis von Glück?

Ein weiterer Mythos viele Menschen gerne über Geld anzunehmen ist, dass es kommt nur als Folge von "Glück" oder "Glück". Zum Beispiel, wenn die Leute über jemanden, den sie wissen, wer wurde finanziell erfolgreich sprechen zu sammeln, es ist immer jemand unter ihnen, die werden sagen: "Er / Sie hatte einfach Glück" oder "Er / Sie war gerade an der richtigen Stelle an der richtigen Zeit. " Obwohl "Glück" spielt offensichtlich eine gewisse Rolle bei den finanziellen Erfolg, es ist nie ausreichend an und für sich. Geld ist ein Effekt, und es muss immer verdient werden.

Nach Angaben der Social Security Administration:

Wenn Sie eine 100 Personen und befolgen Sie sie aus, wenn sie anfangen zu arbeiten, bis sie 40 Jahre später in den Ruhestand:

1 wird reich, 4 werden finanziell abgesichert, 5 wird weiter daran arbeiten, weil sie müssen, 36 tot sein, wird 54 sein pleite, je nachdem, soziale Sicherheit und andere

Ninety-fünf Personen von hundert für was auch immer sie sich niederlassen, wollen sie mehr den ganzen Weg von der Wiege bis zum Sarg. nie verstehen, dass sie tatsächlich haben alles, was sie wollte.

Es gibt keine einheitliche Qualität, das sich unter den wohlhabenden 5% mit einer Ausnahme

Sie verstehen, dass Überfluss gibt es für die genommen. Es ist nicht eine Win-Lose-Situation, es ist genug für alle.

Abschluss

Wir haben über Geld gesprochen, und was Geld steht und wir kamen auf die folgenden Ergebnisse:

1. Geld ist ein Wertmaßstab für die Messung der relativen Wert der verschiedenen Waren und Dienstleistungen

2. Geld ist nur dann wertvoll, solange es verwendet wird.

3. Geld ist wichtig, jede Person, die in einer zivilisierten Gesellschaft.

4. Das Geld wird über einen stärkeren Einfluss auf Ihr Leben als fast jede andere Ware können Sie denken.

5. Geld ist ein Effekt, und es muss immer verdient werden.

6. Von hundert Menschen 95 für was sie bekommen und nur 5 erhalten wohlhabenden begleichen.

7. Die Reichen 5% in die Welt zu verstehen, dass Überfluss gibt es für die genommen, und dass es genug für alle.

Jeder Mensch geboren wurde reich, es ist nur, dass die meisten Menschen vorübergehend ein wenig knapp bei Kasse!