FANDOM

* Legen Sie zunächst ein Budget. Genau herauszufinden, wie viel Sie für die Pflege von zu Hause zu verbringen. Vergleichen Siejeden Monat die Ausgaben mit dem Vormonat um eine bessere Vorstellung davon, wie viel Budget für jede Notwendigkeit.Bekommen Dann sehen, was kostet Sie schneiden können.Sobald Sie ein Budget festlegen, dabei zu bleiben.

* Energie sparen. Vielleicht verlieren eine erhebliche Menge anEnergie-Dollar während der Winter-und Sommer wegen derLeckagen. Durch Abdichten, Abdichtung und Wetter-Strippingalle Ritzen und Öffnungen, können Sie 10 Prozent oder mehr bei Ihrer Stromrechnung.

Auch in den Ersatz alter Geräte durch neue, energieeffizientereAlternativen zu suchen. Ihre Glühbirnen kann einen Unterschied machen, auch. Leuchtstoffröhren sind viermal weniger Energie als Glühlampen.

* Refinanzierung. Shop rund um festzustellen, ob Sie Ihre bestehende Wohnungsbaudarlehen mit einer, die einen niedrigeren Zinssatz hat ersetzen können. Sie können ganz einfach sparen Hunderte von Dollar pro Monat durch die Refinanzierung Ihres Hauses.

* Kaufen Sie ein Haus Garantie. Die meisten Eigenheimbesitzernicht für eventuelle Reparaturen in ihren jährlichenHaushaltsrechnung. Es gibt eine 68 Prozent Wahrscheinlichkeit eines Home-System oder Gerät Versagen in einem bestimmten Jahr. Die durchschnittliche Wiederbeschaffungswert eines dieser Systeme oder Geräte ist $ 1.085. Ein Zuhause Garantie ist die beste Verteidigung gegen unerwartete und teure Reparaturen zu Ihnen nach Hause Appliances und mechanische Systeme.

Die American Home Schild Startseite Garantie, zum Beispielsicher, dass Sie den bestmöglichen Service durch das Netzwerk des Unternehmens an sorgfältig geprüften Techniker. In dem Moment, etwas bricht, können Sie sich an American HomeShield und einen lokalen Service-Techniker einen Termin, derIhren Zeitplan passt zu planen. Die Garantie deckt eine Vielzahlvon Haushalts-Systeme und Geräte, unabhängig vom Alter.

Die American Home Schild Startseite Garantie ist ein Ein-Jahres-Vertrag, der keine Heimat Inspektion erfordert die Registrierung aus. Mehrere erschwinglichen Pläne sind für jedes Budget passen.